High on Fire

von metaljuenger, 20.09.05.

  1. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    7.582
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 20.09.05   #1
    Hab auf einem Sampler von RelapseRecords mal Devilution von High on Fire gehört. Ist allerdings auch schon ein bisserl her. Jetzt wüsste ich gerne mal, wer sich das Album auf dem dieses Lied drauf ist, gekauft hat und ein Statement dazu abgeben will oder kann.
    Ich bitte um Antworten, da ich noch schwanke ob ich mir was von HOF kaufen soll oder nicht. Wenn allerdings das gesamte Album so in diesem Stil von Devil. ist, dann ist es gut.

    Muss vielleicht noch dazu sagen, dass ich die Band vorher noch nicht gekannt habe.
     
Die Seite wird geladen...