Highway 1 Strat HSS oder Pacifica 812V

  • Ersteller yamcanadian
  • Erstellt am
yamcanadian schrieb:
NOMORE es ist ja bestimmt alles gut gemeint, aber was du jetzt machst hilft auch keinem Hugo weiter - leb doch damit dass es verschiedene Meinungen gibt, deine wollte ich auch hoeren, ja, aber bitte nicht 5mal und dann jedes Mal mit einer wachsenden Sicherheit bis es sich dann zum fanatischen

steigert.
Schrecklich :cool:

Jaja.... :D
"Fender ist toll,Gibson ist scheisse.Gibson ist toll,Fender ist scheisse" :rolleyes:
"oft kopiert nie erreicht"(Ausser von Tokai etc... :D )
 
Sorry , ich wollte dich nicht langweilen mit meiner MEINUNG !
Haettest du meinen Post gelesen, so wuesstest du dass sie mich nicht langweilt sondern sogar sehr interessiert, wuerde sich das anders verhalten, haette ich nicht danach gefragt. Was mich langweilt ist wenn du deine Meinung (und es ist eine Meinung, nicht "die Wahrheit", so wie jede andere subjektive Meinung ueber Gitarren das ist) 10mal hintereinander in verschiedenen Verpackungen hier unters Volk bringst, das ist aber was gaenzlich anderes.
Die Du auch repektieren solltest !!
Tu ich absolut, dass ich die sogar teile/geteilt habe siehst du daran dass ich eben deine so verbissen "verteidigte" Gitarre bestellt habe, was ich kritisiert hab ist nicht die Meinung sondern die Art wie du die publizierst.
Ich kann halt nicht so "lehre" Aussagen über Fender im Raum stehen lassen !!
Eine Lehre wer was schoenes, stattdessen sehen wir alle nur gaehnende Leere...und ich in diesem Thread leider auch :(
 
NOMORE schrieb:
Warscheinlich spielst Du keine - entweder man LIEBT sie od. man HASST sie !!

Also ich liebe meine alte US Fender Strat.

Aber die Yamaha Pac 812 lieb ich auch :)
 
@Yamcanadian

Was mich langweilt ist wenn du deine Meinung (und es ist eine Meinung, nicht "die Wahrheit", so wie jede andere subjektive Meinung ueber Gitarren das ist) 10mal hintereinander in verschiedenen Verpackungen hier unters Volk bringst, das ist aber was gaenzlich anderes.

Du solltest an deinem "Nervenkostüm" arbeiten , wenn dich ein paar postings so aus der Reserve locken !!:D Aber das kommt mit zunehmenden Alter :redface:

Viel Spaß noch :great:

G.NOMORE
 
...ich tendiere zu der Pacifica, die Hardware ist meiner Meinung nach besser, die vintage SC staggered brummen nicht und über die Mechaniken brauche ich kein Wort zu verlieren, allerdings muss ich auch zugeben, daß der Name "Fender" schon reizt. Wenn ich mir aber mal nüchtern die Fakten betrachte und mir die Fender kaufen würde, würde ich z.B. die SC eh austauschen, weil mich dieses Brummen der SC persönlich zu sehr stört. Die Stimmstabilität dürfte bei der Pacifica besser sein. Bei Gitarren klingen geil.......aber die Pacifica ist vielseitiger.....
 
ich glaub mal ganz stark dass du mit deiner empfehlug zu spät kommst^^

mich würde aber interessieren was du dir jetz gekauft hast (@ thread ersteller)

ich bin auch grad am gitarre kaufen und ne highway 1 is au in der engeren auswahl!
 
Hi,

ich hab jetzt die Hwy1 als upgrade schon seit ner weile, und muss sagen, dass dies die erste Klampfe ist, bei der ich mir zu 100% sicher bin, dass ich die noch seeeehr lange spielen werde.

Gruss
Kai
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben