HiHat fehlerhaft?

  • Ersteller Marc_Guitar
  • Erstellt am
Marc_Guitar
Marc_Guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.09
Registriert
02.11.05
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo,

ich habe vor kurzem eine HiHat der Marke Istanbul aus der Samatya Serie erstanden.
Habe die HiHat bislang zwei mal gespielt und finde, dass sie einfach abartig klingt. Sie gibt beim Spielen einen unbeschreiblichen, klirrenden Sound (neben dem normalen Sound) ab und klingt auch relativ lange nach. Ist das normal? Gerissen ist sie nicht. Kann da evtl. ein Verarbeitungsfehler vorliegen?

Gruß

Marc
 
Eigenschaft
 
am besten einfach zu dem geschäft fahren und nachfragen, gegebenfalls umtauschen!

lg quirin
 
Ja, ich denke das werde ich morgen auch gleich mal tun. Ich denke für knapp 190 Euro sollte man einen zumindest einigermaßen sauberen Klang erwarten können... Ich werde berichten...
 
"klirren" ist eigentlich immer ein sicheres zeichen für einen [haar-]riss.
bring sie wirklich zum händler zurück und reklamier das...

grüsse bece
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben