HiHat Maschine gesucht bis 100€

  • Ersteller nimrod.
  • Erstellt am
N
nimrod.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.14
Registriert
02.10.08
Beiträge
41
Kekse
0
So, nun endlich auch mein erster Fred hier :)

Hi,

Ich bin auf der Suche nach einer HiHat Maschine in der Preiskategorie bis 100€.
Die Maschine sollte vor allem stabil sein und die Federspannung und der Winkel des Pedals gut einstellbar sein.
Habe bis jetzt eine Maschine vom Stagg Tim Drumset und dieses Ding taugt nichts aber wirklich gar nichts, naja bin immerhin drei Jahre damit ausgekommen:D

Habe in zwei anderen Threads von der Mapex Janus gelesen und wollte die bestellen, aber seit neusten gibts die bei Thomann nicht mehr:(

Würde mich über Antworten freuen:)
nimrod.
 
Eigenschaft
 
Ich könnte dir noch die Sonor 400 empfehlen. Ich spiel da mitlerweile fast 4 Jahre drauf und bin immer noch zufrieden und sie zeigt keine wirklichen ermüdungserscheinungen.
Die kostet, glaube ich, 95€ und ist ihr Geld aufjedenfall wert.
Lässt sich Federspannung einstellen und Hihat Bottom kippen.
Ich bin damit rundum zufrieden.
Sonst kannst du dir auch nochmal die Tama Roadpro angucken, dürfte das gleiche kosten und hab ich auch gute Erfahrungen mit gemacht.

Viele Grüße,
Red :)
 
okay, danke erstmal!
Hab mir die Maschinen mal bei Thomann angeguckt..
Ich bin mir da im Moment nicht so sicher, ob diese "Art von Kette" die da ebend dran ist gut ist.
Bei meiner jetzigen HiHat ist auch so eine Kette dran und die läuft gar nicht gut.
Ich werde mir wohl oder übel das Ding im Laden mal angucken müssen aber trotzdem danke für den Tipp und ich würde mich über weitere freuen:)
 
Guck dir hier erstmal die Suchfunktion an. ;)
Vor gar nicht allzu langer Zeit gab es nämlich schonmal so einen Thread. :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben