Hilfe!!! Bandhelper auf Tablet öffnet in der Setlist-Ansicht keine Songtexte

  • Ersteller HP Walter
  • Erstellt am
H
HP Walter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
27.09.21
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit Bandhelper auf dem Hannspree HSG1351 (Windows) im Einsatz, ebenso auf einem Ipad Mini (OS).
Beide funktionierten damit ohne Probleme!

Nun kann ich plötzlich auf dem großen Hannspree keine Songtexte mehr (per Klick über die Documentbutton) öffnen, wenn ich im Setlistmodus bin. Auf dem Ipad gehts nach wie vor ohne Probleme, Änderungen gab es (wissentlich meinerseits) keine. "Songtext als Vollbild" ist innerhalb der Setlist eingestellt.

Hilfe, ich bin am verzweifeln, an was liegt das????

Danke Euch schonmal für Eure Tipps dazu.


Viele Grüße,
HP
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben