Hilfe bei Bandnamenfindung!!!

Hallo Hembra!

Herzlich willkommen im Forum!

Mein Vorschlag: PartyMIX

LG Vladimir
 
Da ihr ja eine ziemlich einfallslose Truppe zu sein scheint: "Creativity went down the drain"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Big Time
Big Time Band
Big Bunch
fortnight
fortnight ramblers
fortnight fire
fortnight fellows
Party Gang
Party Gangster
Party Band
Party Punch
Party Panters
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder sucht sich 2 oder 3 Bandnamen aus. Diese werden auf einer Flipchart gesammelt.

Dann hat jeder ein Veto - kann also einen namen herausstreichen, der ihm gar nicht gefällt. Sprich es bleiben ca. 30 Namen übrig.

Dann googelt man alle namen mit dem beiwort "band" und streicht jeden Namen, der schon mit einer anderen Band in verbindung gebracht wird.

Je nachdem, wie viele dann noch übrig sind, kann man eine zweite veto runde starten. (jeder kann einen Song streichen, keiner muss).

Und unter den übrigen stimmt man einfach ab :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So wie es Drummerle vorschlägt, würde ich es auch machen. Vielleicht die 2-3 Vorschläge sogar anonym sammeln, dann verbindet man sie nicht mit dem Vorschlagenden und keiner fühlt sich nachher auf den Schlips getreten.

Wenn man schon bei der Bandgründung Meinungen ausschließt, ist das sicher eher ungünstig...

Ansonsten einfach
one4all
nennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht lachen sich hier auch nur 14 Leute krumm...
 
ich mache mir seit einiger Zeit schon Gedanken zu einem geeigneten Bandnamen
was ist eigentlich ein geeigneter Name?

Foo Fighters, The Doors, AC/DC, The Who, Queen, Led Zeppelin, Pink Floyd, Pearl Jam, ZZ Top etc. ja eher nicht.
Da versteht ja auch keiner, was gemeint sein soll, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
o m f g ist das euer Ernst?
Die Band heißt natürlich: Die Werbung hat es für gut befunden.
Oder Gießkannen und Waschbretter
skalastiks
scheißegal seid mal 'n bisschen kreativ!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben