HILFE!! bei Beckenwahl

von gini-83, 12.10.03.

  1. gini-83

    gini-83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    12.10.03
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.03   #1
    Ich bin gerade auf der suche nach einem Crash-Becken. Aber nicht für mich - ich hab eigentlich keine Ahnung davon. Mein kleiner Bruder (10) nimmt seit einem Jahr Unterricht. Vor etwa 6 Monaten hat er von den Seiten hier das Anfänger-Set "Pearl TG-625C Target Drumset" bekommen. Jetzt hat sein Lehrer gemeint er braucht noch ein Crash - Becken dazu. Ich war in mehreren Musikgeschäften und jeder hat mir was anderes erzählt und das auch noch in den verschiedensten Preisklassen. Kann mir irgendjemand irgendwelche Tipps geben???? DANKE!!
     
  2. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 12.10.03   #2
    Was für Becken hat er denn schon(Hersteller, Serie)? Braucht er sie nur zum üben?
     
  3. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 12.10.03   #3
    Hi,

    Und wie viel Geld würde er investieren?
     
Die Seite wird geladen...