ist das ein gutes set??

von eggy, 15.09.04.

  1. eggy

    eggy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    5.12.04
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.04   #1
    ich weiß das haben zwar schon viele geschreiben aber ich hab da mal ne frage da ich mal damit anfangen will

    1.ist das set gut als anfänger (Pearl TG-625C Target Drumset)??
    2.was ist am besten lehrer oder selber bei bringen??
    3.wie baut man das dann zusammen oder ist da ne anleitung dabei??

    danke schon mal das ihr rein geschrieben habt und nicht böse sein weil ich das neue thema extra des wegen errichtet habe :D

    ciao Eggy
     
  2. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 15.09.04   #2
    Für die Themen könnte man schon gut die Suchmaschine benutzen.

    Wahrscheinlich findest du in der Rubrik "Anfänger" direkt auf der ersten Seite mindestens 1 Thread über deine Frage: "Lehrer ja/nein".

    Und das mit dem Target Drumset wurde mindestens in 3 Threads besprochen.

    Viel Spass beim Suchen. ;-)

    zu Punkt 3.
    Wenn du das Set bestellst, ist glaube ich ne Anleitung dabei.
    Ich habe mein Set aus nem Musikladen direkt unverpackt mitgenommen und hatte keine Anleitung.
    Aber mit einem etwas funktionierenden Menschenverstand sollte jeder es schaffen, dass Set mit einem normalen Aufbau spielbar zu machen.
     
  3. Trashgirl73

    Trashgirl73 Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 16.09.04   #3
    hi,

    vor nicht allzu langer Zeit habe ich sehr ähnliche Fragen gestellt, schau doch einfach mal hier ...

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=25096&page=2&pp=15

    einfach den Text ein wenig lesen, dann kommt's irgendwann... ;-)

    Zum Aufbau; mein Pearl Export EX825 hatte ich ganz frisch gekauft und in vier Kartons verpackt bekommen, ohne Anleitung zum Aufbau. Der Aufbau war supereinfach, wenn man sich nicht allzu verpeilt anstellt klappt das ohne Anleitung! Ich schätze mal, das der kleine Bruder dann ähnlich einfach aufzubauen ist. Das einzige wäre, dass du dir von ein Foto zur Hand nimmst und das als eine Art "Anleitung" verwendest. Ansonsten über Google ne Anleitung suchen, da hab ich auch was gefunden gehabt, jedoch dann letztendlich nicht benötigt. Adresse weiß ich leider nicht mehr.


    Soweit, lg,
    Trashgirl73
     
  4. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 18.09.04   #4
    also, nimm echt kein Pearl Target!!!
    wollte ich mal tun, die beste alternative ist Basix Custom, oder sparen für Pearl export
    mit dem target bisste nach 2 monaten unzufrieden

    ps also, mein Advantage set war nur in 2 boxen, mit anleitung
    ist das pearl so viel grösser als das yamaha, oder sind die boxen kleiner?
     
Die Seite wird geladen...

mapping