HILFE!! bei Beckenwahl

  • Ersteller gini-83
  • Erstellt am
G
gini-83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.03
Registriert
12.10.03
Beiträge
1
Kekse
0
Ich bin gerade auf der suche nach einem Crash-Becken. Aber nicht für mich - ich hab eigentlich keine Ahnung davon. Mein kleiner Bruder (10) nimmt seit einem Jahr Unterricht. Vor etwa 6 Monaten hat er von den Seiten hier das Anfänger-Set "Pearl TG-625C Target Drumset" bekommen. Jetzt hat sein Lehrer gemeint er braucht noch ein Crash - Becken dazu. Ich war in mehreren Musikgeschäften und jeder hat mir was anderes erzählt und das auch noch in den verschiedensten Preisklassen. Kann mir irgendjemand irgendwelche Tipps geben???? DANKE!!
 
Eigenschaft
 
Was für Becken hat er denn schon(Hersteller, Serie)? Braucht er sie nur zum üben?
 
Hi,

Und wie viel Geld würde er investieren?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben