Hilfe bei den Drums fürn nen Hardcore Song!!!!

T
TMike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.15
Registriert
28.06.04
Beiträge
363
Kekse
20
Hey jo!!!!

Bin jetzt grad dabei nen neuen Song zuschreiben und bräuchte bissel Unterstützung bei den Drums. Es geht bei den Drums hauptsächlich um den Rhythmuspart von 9 - 24. Vielleicht habt ihr ja paar coole Ideen...

Schonmal recht vielen Dank

Gruss mike
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • new song.gp5
    15,2 KB · Aufrufe: 132
  • new songGP4.gp4
    7,5 KB · Aufrufe: 112
habs mal versucht. ich bin selbst kein drummer, von daher sind die ergebnisse relativ mager. vlt. kannst du trotzdem was mit anfangen.
 

Anhänge

  • new song_nicht so gute drums.gp5
    23,1 KB · Aufrufe: 116
Hey Phil...schonmal dicken Dank...Hört sich doch gar nicht so schlecht an...kann auf jedenfall einiges verwenden...werd mal bissel probieren...

und falls noch jemand paar Ideen hat....immer her damit:D

gruss mike
 
So hab mal wieder bissel was gemacht..aber selbe Problem....fehlt wieder bissel schlagzeug

greetz mike
 

Anhänge

  • New song.gp4
    22,6 KB · Aufrufe: 109
hmm das ist doch nochmal die selbe datei?

tipp: mach die let ring funktion bei takt 1-25 für spur 1 an um ein wenig mehr atmosphäre zu schaffen (faölls das für ne spätere aufnahme ohnehin nicht geplant ist)
 
Was ist einel let Funktion????
 
einfach die takte markieren und i drücken ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben