Hilfe bei der Auswahl eines Preamps

  • Ersteller Fender1986
  • Erstellt am
Ok, ich sehs langsam ein! Ich glaub ich sollt doch mal wieder einen testen! Is ja auch schon ein paar Jährchen her!
Der Savage 120 ist auf jeden Fall die Macht!
Du bekommst keinen guten Lead Sound mit dem Psa? Hast du´s mal mit nem zusätzlichen Overdrive Pedal versucht?? Ich verwende nen Ds 1 und das funktioniert wunderbar. Dazu noch Necktonabnehmer und dann kann das "singen" losgehen!! :great:

Du kommst aus Unterheidelbach??
Spielt ihr auch mal in der Gegend??

Mfg, Martin
 
Wie Bitte:confused: :confused: :confused:
Engl ist ja wohl einer mit der besten Metal geeignetsten Amp Hersteller überhaupt.
Sie drücken wie sau, haben gain ohne ende, einen wunderbaren clean und solo sound.
Was will man bitte mehr? Aber wenn das deine Meinung ist!

Sach mal hast du überhaupt die erste Seite gelesen????

Hol das bitte mal nach! Der Text bezog sich auf ein Quoting. Ich habe das nicht geschrieben.

Meine Meinung ist nämlich auch Engl = Metal :)
 
DaDaUrKa schrieb:
Engl Preamps für Metal --> Schlechte Erfahrung?

WTF?

@Topic: Der V-Twin von Mesa wie schauts da mit Gain aus?

Also der V-Twin deckt eher klassische Boogie-Sounds ab! Hatte den mal einige Monate! Das teil hat zum Beispiel einen wahnsinnig geilen, singenden Blues-Channel, der an Santana Lead-Sounds erinnert! Der Lead-Kanal geht schon in die Richtung Rectifier, hat aber um jetzt endlich deine Frage zu beantworten, nicht viele Gain-Reserven! Wenn dir der Grundsound gefällt, könntest du den mit Sicherheit noch ein wenig anpusten! Hab das teil dann leider verkauft, um einen neuen Amp zu kaufen... Das Teil zum Frank Finkhäuser geben und du hast das Rectifier-Brett!!

Gruß Sebastian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben