Hilfe bei Fame DD-506

  • Ersteller Fleischwald
  • Erstellt am
F
Fleischwald
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.23
Registriert
09.05.09
Beiträge
39
Kekse
0
Hallo hoffe Ihr könnt mir helfen. Hab seit nem halben Jahr das Fame DD-506 war bis jetzt auch ganz zufrieden damit, aber seit kurzem Funktioniert der bas drum nicht mehr (bekommt auch kein Signal mehr auf dem Kickknopf) und das zweite Tom und der Snare nur noch ganz leise :mad:. Ich hab die Kabel mal umgesteckt um zu schauen ob es vieleicht daran liegt aber die Kabel funktionieren einwandfrei an den anderen pads.
Ich wüsste halt gern ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat oder ob man es Irgendwie selber reparieren kann weil ich nämlich keine Lust habe das mit der Post zu verschicken da ich es unbedingt zum üben brauch:redface: und das bestimmt ewig brauch bis es wieder bei mir ist.
Freue mich über jede Hilfreiche Antwort:D
 
Eigenschaft
 
Garantie läuft noch, also zurückschicken und Ersatz verlangen und sonst nichts wenn Du die Garantie nicht ungültig machen willst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben