Wer hat ein Fame dd-506 und USB Probleme?

von Backbeat2, 11.02.08.

  1. Backbeat2

    Backbeat2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.08
    Zuletzt hier:
    8.03.16
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.08   #1
    Hat denn niemand das Fame/Medeli/C-Aemon oder wahrscheinlich auch bald Millenium DD-506?
    Habe das Set jetzt seit 2 Wochen und habe das Problem, das nach ca 15Min keine Midi Daten mehr über den USB kommen. Über den Midi Out funktioniert das dann aber noch...
    Bekomme wohl die Tage nen Ausstauschgerät. Vielleicht ist es aber auch ein generelles Problem?!
     
  2. Backbeat2

    Backbeat2 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.08
    Zuletzt hier:
    8.03.16
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.08   #2
    Also wirklich ein Firmware Bug des DD 506! Habe ein 2.Neumodul bekommen das den gleichen Fehler hatte. Hab mir jetzt nen Extra USB-Midiinterface für 15Eu geholt...muss man also in die Kalkulation mit einbeziehen wenn man den USB braucht!
     
Die Seite wird geladen...

mapping