Hilfe bei Midi-Export

  • Ersteller Cyberfrette
  • Erstellt am
C
Cyberfrette
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.12
Registriert
28.02.04
Beiträge
59
Kekse
0
hallo,
möchte aus einem projekt im cubase sx3, mit mehreren midi-spuren, die jeweils einzelnen spuren als neues midi-file mit einheitlichem start und endpunkt exportieren.

habe es so versucht->locator setzen, den gewünschten track auf solo schalten und dann exportieren. klappt auch im prinzip.
bloss sind in diesem file trotz "solo" ALLE gespielten midi-instrumente zu hören.

hab dann kurz im help nachgelesen bzgl. typ 0 bzw. typ 1 und es jeweils mal so und so versucht aber der einzige unterschied ist dass bei typ1-export das file überhaupt keine daten mehr beinhaltet...

hat da jemand ahnung?
danke im voraus.
lg,
andi
 
Eigenschaft
 
evtl. funktioniert das mit der Solo-Einstellung nicht. Versuch's mal andersrum und schalte alle nicht zu exportierenden Spuren auf "stumm". Scheint zwar unlogisch zu sein, aber so war das zumindest beim alten VST und könnte bei SX ja ebenso sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben