Hilfe bei Omnitronic p-1500

  • Ersteller goakobi
  • Erstellt am
G
goakobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.11
Registriert
12.11.10
Beiträge
15
Kekse
0
hallo leute,

ich bin neu hier und habe folgendes problem.
bei meiner omnitronic p 1500 ist ein kondensator am netzteil defekt, leider ist dieser total zerbröselt und ich weiss nicht wie er heisst. auf dem schaltplan ist das netzteil leider nicht mit bei.

wenn jemand diese endstufe besitzt und zwar die mit den 2 trafos , könnte er vielleicht den deckel abschrauben und die bezeichnung von dem teil aufschreiben (ich füge ein bild bei , allerdings ist das bild von der endstufe mit einem trafo aber der kondensator sitzt an der selben stelle) .....habe den kondensator schwarz umrandet , der grün umrandete ist von jemand anderen der mal einen gesucht hat!!!!!!

ansonsten würde ich mich auch mit nem schaltplan von dem netzteil begnügen

Danke an alle die mir helfen können
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • defekter_kondensator.jpg
    defekter_kondensator.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 915
Guten Morgen,

das was Du suchst sollte eigentlich ein NTC für die Einschaltverzögerung sein. Sende mir per PN Deine Adresse und ich schicke Dir einen neuen NTC.


Gruß aus Würzburg
 
bild für das relais neben ntcP19-11-10_13.37.jpg
 
hello...
can telme what the value of the NTC? thank you
 
Hi thankss....
I need of the power on.
 
hello friend...
telme about the NTC power value please. and where can buy one ? thanks advanced
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben