Hilfe bei Solo raushören

  • Ersteller dynasty
  • Erstellt am
dynasty
dynasty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.17
Registriert
04.09.05
Beiträge
186
Kekse
63
Ort
Wardenburg
Hi leute,

könnte mir wer dieses schöne solo raushören?



vielen dank im vorraus

p.s. 7-strings -standart tuning benutzt er..
 
Eigenschaft
 
so, ich bin dadrin zwa net der beste, aba ich hab zumindest die makantesten sachen rausgekriegt^^:
e|-----1--3--5--------5--3--1--3--5--6--3---------3(pulloff)1-----0--1--3------3--1--0--1/3--5--5|
b|--3--------------------------------------------------------------------------------------------|

e|--17-------17--15--13--15--17--18--15------------15(pulloff)13--12--13--15----/10\10/10------12
b|------------------------------------------------------------------------------/10\10/10--15----

e|-----------|
b|--13--10/15|


so bidde sehr, hier noch anmerkungen:
- ich glaub der typ hat das mit bottle neck gespielt (slide guitar), du kannst allerdings auch
einen übertrieben vibrato anwenden (so hat bbking das auch gemacht :p)
- ich hab teilweise die übergänge nich richtig kapiert, die hauptmelodien sind aber da, und ich
glaube das ist fü dich auch das wichtigste^^
- desweiteren hat er (bin ich mir recht sicher) chorus und etliche andre effektgeräte benutzt,
also net verzweifeln wenn es nich exakt so klingt wie im original^^

viel spaß damit,

Vince
 
- ich glaub der typ hat das mit bottle neck gespielt (slide guitar)

Glauben tun wir in der Kirche :p Spaß beiseite: Ein Bottleneck ist da nicht im Einsatz. Das Solo ist doppelt eingespielt: 1 x die hohe Stimme und 1 x eine Parallelstimme mit 1 Quinte darunter.
 
schafft das wohl wer in guitarpro zu tabben?
bekomm es nicht so richtig hin
 
hi

habs mal in guitap pro getabbt aber ist nicht alles richtig. vllt hat jemand lust es zu verbessern oder du selbst versuchst es...

mfg
black-skull
 

Anhänge

  • ddadsa.gp4
    4,5 KB · Aufrufe: 120

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben