Hilfe bei Solo raushören

von dynasty, 16.07.07.

  1. dynasty

    dynasty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    5.04.15
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Wardenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 16.07.07   #1
  2. dynasty

    dynasty Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    5.04.15
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Wardenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 17.07.07   #2
    *push*
     
  3. T.C.Vince

    T.C.Vince Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.06
    Zuletzt hier:
    12.05.15
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 18.07.07   #3
    so, ich bin dadrin zwa net der beste, aba ich hab zumindest die makantesten sachen rausgekriegt^^:
    e|-----1--3--5--------5--3--1--3--5--6--3---------3(pulloff)1-----0--1--3------3--1--0--1/3--5--5|
    b|--3--------------------------------------------------------------------------------------------|

    e|--17-------17--15--13--15--17--18--15------------15(pulloff)13--12--13--15----/10\10/10------12
    b|------------------------------------------------------------------------------/10\10/10--15----

    e|-----------|
    b|--13--10/15|


    so bidde sehr, hier noch anmerkungen:
    - ich glaub der typ hat das mit bottle neck gespielt (slide guitar), du kannst allerdings auch
    einen übertrieben vibrato anwenden (so hat bbking das auch gemacht :p)
    - ich hab teilweise die übergänge nich richtig kapiert, die hauptmelodien sind aber da, und ich
    glaube das ist fü dich auch das wichtigste^^
    - desweiteren hat er (bin ich mir recht sicher) chorus und etliche andre effektgeräte benutzt,
    also net verzweifeln wenn es nich exakt so klingt wie im original^^

    viel spaß damit,

    Vince
     
  4. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.115
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 18.07.07   #4
    Glauben tun wir in der Kirche :p Spaß beiseite: Ein Bottleneck ist da nicht im Einsatz. Das Solo ist doppelt eingespielt: 1 x die hohe Stimme und 1 x eine Parallelstimme mit 1 Quinte darunter.
     
  5. dynasty

    dynasty Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    5.04.15
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Wardenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 18.07.07   #5
    schafft das wohl wer in guitarpro zu tabben?
    bekomm es nicht so richtig hin
     
  6. black-skull

    black-skull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 18.07.07   #6
    hi

    habs mal in guitap pro getabbt aber ist nicht alles richtig. vllt hat jemand lust es zu verbessern oder du selbst versuchst es...

    mfg
    black-skull
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping