Hilfe bei Zuordnung von Proco RAT s

  • Ersteller Julian Urabl
  • Erstellt am
J
Julian Urabl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
07.05.07
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo miteinander,

kann mir jemand bei der Zuordnung von Proco Rats und der Klärung ihrer Unterschiede helfen?
Ich weiß, dass die neuen RATs in China hergestellt werden, was sich für mich mehr nach Massenfertigung anhört. Also tendiere ich zu den alten aus den U.S.A.

Ich sehe folgende 3 Modelle, die alle Mitte bis Ende der 80er gebaut worden sollen sein:

cimg0226ji1.jpg


ProCoRatVintageDistortionPedal.jpg


proco_rat.jpg


Ist das richtig? Kann mir jemand die Unterschiede nennen?

Vielen Dank.
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank, genau das hab ich gebraucht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben