HILFE beim suchen einer Gitarre

  • Ersteller punkrockkoenig
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
punkrockkoenig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.08
Registriert
23.02.08
Beiträge
3
Kekse
0
und zwar suche ich folgende gitarre.... hatte sie vor gut 3 - 4 jahren mal bei ebay.com gesehen und die bilder direkt gespeichert.... leider hab ich vergessen wie das modell hiess...

ich glaube es war ne IBANEZ, bin mir aber nicht sicher, da die bilder keinen aufschluss bieten können..... falls jemand das model und firma an den fotos erkennt und mir mitteilt wäre ich sehr dankbar....

gruss,
der punkrockkoenig ausm ruhrpottland


i1.jpg

i2.jpg

i3.jpg
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben