Hilfe Crate bt-350 Macht Geräusche

  • Ersteller Andre-w
  • Erstellt am
A
Andre-w
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.05
Registriert
11.11.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo
Ich habe Probleme mit dem Bassverstärker Crate BT-350
Der Amp macht knirsch und kratz Geräusche ! Anschlussbuchsen und Potis sind o.k.

Der Amp wurde auch schon an verschiedenen Boxen Getestet zurzeit ist er an eine marshall 4/12 16 ohm Angeschlossen.
Es handelt sich auch nicht um ein hitze Problem denn die Geräusche kommen manchmal schon direkt nach dem Einschalten.

Worann kann das liegen? Leider habe ich keinen Schaltplan.

Gruss
André :confused:
 
Eigenschaft
 
Und am Bass kann es nicht liegen? Wenn es einen aktiven Bass ist ist vielleicht die Batterie fertig.
 
macht er de Geräusche ständig? Wie laut?
Mich macht nur der Kühlschrank neben meinem Amp zu schaffen, besonders wenn man vergisst ihn bei recording sessions auszuschalten. :mad:
 
Hi am Bass liegt es nicht,die störungen sind auch ohne angeschlossenes Instrument da
Manchmal ist für einige stunden kein nebengeräusch zu höhren dann plötzlich fängt es wieder an.
Die störungen sind laut zu hören! Ähnlich wie eine Bohrmaschiene die ein Radio stört. In der vorstufe sitzt eine ecc83 Röhre diese habe ich auch schon gewechselt leider ohne erfolg.
Ein Wackelkontakt kann es auch nicht sein,ich habe mit einem Schraubenzieher alles abgekloppt da tut sich nicht´s.
Ich werde trotzdem mal alles nachlöten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben