Hilfe !! Floyd rose stimmen aber wie !???

Hy , also , ich habs jetzt so gemacht das ich ne 9V Blockbatterie(anstatt de stück Holz als untersatz) unters floyd rose gelegt hab so das es gerade stand (die saiten natürlich vorher gelockert). Dann hab ich sie nochmal versucht zu stimmen und ich bin jetzt soweit das die Saiten ALLE ca. eine Note unter normalstimmung sind und das floyd rose gerade steht wenn ich den untersatz raus nehme.. ...
Ich denke mal dass das jetzt soviel heißt wie , um die Normalstimmung mit gerade stehendem Floyd rose zu erreichen muss ich die Federn des Floyd rose anziehen richtig ??
 
ok , ich habs ...ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!! Der Link von Evil hat mir sehr sehr sehr geholfen !!
THX @ ALL !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben