Hilfe für KRISTAL und Brackenbury VST-Amp

  • Ersteller Hyper-Horst
  • Erstellt am
Hyper-Horst
Hyper-Horst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.17
Registriert
19.02.06
Beiträge
1.347
Kekse
690
Hallo zusammen,

Eigendlich geöhre ich ja ins Drummerforum, doch nebenbei spiele ich noch E-Gitarre.
Jetzt zu meiner Frage: Ich möchte gerne meinen PC als Amp benutzen. Diese Software hab ich dafür bereits runtergeladen: KRISTAL und diesen VST-Amp http://www.hitsquad.com/smm/programs/Brackenbury/

Nur weiß ich jetzt nicht was ich in KRISTAL machen muss, damit es funktioniert. Könnte mir jemand genau erklären wie das funktioniert? Danke schonmal für die Antworten.
 
Eigenschaft
 
Die .dll in den Plugins-Ordner kopieren und im Mixer als Effekt einbinden. Wenn du jetzt noch "Live" spielen willst einfach im Mixer links auf Live-In statt Waver schalten.
 
Gut, das hab ich gemacht aber das funtzt immer noch nicht. Muss ich dann bei dem LiveIn-Rack noch was einstellen bei den InPuts, da steht nämlich überall "Not Connected"? Also ich hab da die Soundkarte auch schon ausgewählt aber dann gehts trotzdem nicht!?
 
Funktioniert Aufnehmen?
 
Nö, aufnehemen kann ich so wies aussieht auch nicht ... Wenn ich die Monitorfunktion anschalte hör ich mich wenn ich z.B. in ein Mikro reinrede, allerdings nicht klar sonder stark übersteuert.
 
Hast Du einen ASIO-Treiber? Ohne den geht glaube ich kein Effekt-Monitoring, schon gar nicht mit den nötigen niedrigen Latenzen.
 
Also ich habs jetzt irgendwie geschafft. Das Problem hat sich also "in Luft aufgelöst". Fragt mich aber nicht wie ich das jetzt hin bekommen habe - ich weiß es nicht. Auf jeden Funktioniert es jetzt so wie ich es wollte. Danke für eure Hilfe :great:.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben