Hilfe fürs Recording/Mixing

  • Ersteller Mr Bolt
  • Erstellt am
M
Mr Bolt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.15
Registriert
10.10.09
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo Musik-Freunde,

Ich wollte mal gerne eine Einschätzung von Leuten bekommen, die richtig Ahnung vom Recording und Mixing haben. Ich habe eine eigene Band in Sydney und habe alles selber mit Cubase Artist 7.5 aufgenommen (plus Line6 UX2 interface und POD farm 2, Drums sind mit EZdrummer2 erzeugt). Ich würde gerne diese Songs veröffentlichen, aber diese sollen schon wirklich gut klingen bevor ich's tu. Wenn's ums Aufnehmen geht schätze ich mich als Anfänger ein. Ich kenne ein paar Tricks und Kniffe aber das wars dann auch schon. Ich bitte euch daher meine Songs zu zerreißen und mir konstruktive Kritik zu geben was ich besser machen kann oder was ich verändern kann damit die Songs besser aus den Boxen klingen.

Songs können hier angehört werden:
https://laserfly.bandcamp.com/
https://soundcloud.com/laserfly

Beste Grüße,
Carl
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben