Hilfe-Gibs das schon?

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
bitte reinhören und sagen ob das geklaut is...is nämlich grade beim klavierspielen entstanden^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • gibs mich schon.gp4
    4,7 KB · Aufrufe: 229
Also ich kenne das irgendwoher. Zumindest die Akkordfolge.
Aber ich kann dir bei bestem Willen nicht sagen was das ist.
Vielleicht komm ich noch drauf ;)

Grüße, Quark
 
mir kommt es auch bekannt vor. :/
 
mhmh also irgendwie hab ich hab takt 18 teilweise summer of 69 im kopp und am anfang irgendwie i would do anything for love von meat loaf, aber sich bin ich mir net
 
gabs da nich irgendmal sowas von pink oder irgend wie sowas...." ich bin ich, das allein ist meine schuld"
 
ROSENSTOLZ is das ! genau! ich bin ich , du bist du ....irgendwie so^^
 
hmmm, stimmt, das isses aber leider nich:D aber anscheinend gibs das ja trotzdem schon wenns sovielen leuten bekannt vorkommt. ich werde trotzdem damit weiterarbeiten. wenn jmd noch der titel einfällt trotzdem bittö posten :)
 
mhmh also irgendwie hab ich hab takt 18 teilweise summer of 69 im kopp und am anfang irgendwie i would do anything for love von meat loaf, aber sich bin ich mir net
Ich hätt eher gesacht Bat Out Of Hell, aber das is es auch nicht wirklich. Also mir kommts zwar unfremd vor aber ich glaub nicht dass es das schon gibt.

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben