Hilfe: H&K Tubemeister 36 an Marshall Mg100dfx-box anschließen?

  • Ersteller DeadlyBoring88
  • Erstellt am
D
DeadlyBoring88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.16
Registriert
19.09.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Musikerboard,

Ich habe mir einen H&K Tubemeister 36 zugelegt - leider bisher ohne passendes Cabinet. Kann ich den auch an die interne Box meines Marshall Mg100dfx anschließen? Der Tubemeister hat ja einen Boxenausgang der mit 8-16 Ohm Impedanz angegeben ist. Auf dem Marshall steht jetzt aber was von 4Ohm, was auf dem Speaker weiß ich nicht. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße,
Sven
 
Eigenschaft
 
Da kriegst ne Fehlanpassung und kannst dem Amp schaden

Ganz ehrlich, das ist Perlen vor die Säue. Die MGs leiden vor Allem an den schlechten Boxen und Lautsprechern.
Hol Dir lieber eine Harley Benton 112 Vintage, oder sogar ne Palmer...
 
Alles klar, hab mir schon gedacht, dass das nicht gut gehen kann - Vielen Dank für deine Hilfe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben