HILFE!!!!! Infos zu Arrangement im Jazz gesucht!

S
se
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.09
Registriert
22.10.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hi!!
Kann mir vielleicht jemand erklären was ein arrangement im jazz oder im allgemeinem überhaupt ist??? Ist sehr sehr wichtig. Muss darüber einen Vortrag halten und habe bis jetzt im Internet noch keine richtige Erklärung gefunden.
Also bitte hilft mir!!!
Ciao se
 
Eigenschaft
 
Ein Arrangement ist eine für mehrere Instrumente eines Musikstückes ausgearbeitete Fassung eines Musikstücks. Dies kann als Partitur erfolgen, muß aber nicht.

Schau mal bei www.wikipedia.org nach. Dort findest du einen Artikel zu dem Thema oder nutz mal die Suchfunktion des Forums, vielleicht findest du da noch mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben