Hilfe!!! Keine Soundwiedergabe!

Romeo
Romeo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.11
Registriert
06.03.04
Beiträge
159
Kekse
0
hi leute!

hab n kleines großes problem, das mich jetzt schon seit einiger zeit fast in den wahnsinn treibt!
hab meine neue karte (terratec phase 28) eingebaut, hör aber leider überhaupt keinen sound!
weiß jemand woran das liegen könnte? mir fällt nix mehr ein! ich schaffs nicht mal ne einfache mp3 abzuspielen :D

ich bitte euch um vorschläge, die mich vielleicht weiter bringen!
 
Eigenschaft
 
Erkennt dein Rechner denn die Karte (Gerätemanager) und ist diese aktiviert ?
Wiedergabesteuerung richtig eingestellt (Lautstärke) ?
 
der rechner erkennt die karte! lautstärke ist auch ok bei windows und dem control panel der soundkarte!
sie gibt nur keinen sound wieder :(
ich veruchs jetzt einfach mal mit ner kompletten systemformatierung! :rolleyes:
 
Tach!

Ich habe da mit der DMX &Fire und später mit der EWS MIC8 Ganz ähnliche Kämpfe ausgetragen. Aber das System platt zu machen ist nicht die Lösung.
Schau noch mal in der Systemsteuerung unter Audio, Tabreiter Audio nach, ob Du unter bevorzugtes Gerät auch die Wavewiedergaber der Phase eingestellt hast. War bei mir jedesmal dieser Fehler.

Ahoi
Stefan
 
ich hatte das selbe problem mit meiner Onboardkarte. Neuer Soundtreiber war der schlüssel zum Erfolg.

Vielleicht auch im Bios nachschauen, dort könnts ausgeschaltet sein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben