Hilfe!!! Keine Soundwiedergabe!

von Romeo, 17.09.04.

  1. Romeo

    Romeo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    23.03.11
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.09.04   #1
    hi leute!

    hab n kleines großes problem, das mich jetzt schon seit einiger zeit fast in den wahnsinn treibt!
    hab meine neue karte (terratec phase 28) eingebaut, hör aber leider überhaupt keinen sound!
    weiß jemand woran das liegen könnte? mir fällt nix mehr ein! ich schaffs nicht mal ne einfache mp3 abzuspielen :D

    ich bitte euch um vorschläge, die mich vielleicht weiter bringen!
     
  2. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.669
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    336
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 18.09.04   #2
    Erkennt dein Rechner denn die Karte (Gerätemanager) und ist diese aktiviert ?
    Wiedergabesteuerung richtig eingestellt (Lautstärke) ?
     
  3. Romeo

    Romeo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    23.03.11
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.04   #3
    der rechner erkennt die karte! lautstärke ist auch ok bei windows und dem control panel der soundkarte!
    sie gibt nur keinen sound wieder :(
    ich veruchs jetzt einfach mal mit ner kompletten systemformatierung! :rolleyes:
     
  4. EvilSteve

    EvilSteve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.06.11
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.04   #4
    Tach!

    Ich habe da mit der DMX &Fire und später mit der EWS MIC8 Ganz ähnliche Kämpfe ausgetragen. Aber das System platt zu machen ist nicht die Lösung.
    Schau noch mal in der Systemsteuerung unter Audio, Tabreiter Audio nach, ob Du unter bevorzugtes Gerät auch die Wavewiedergaber der Phase eingestellt hast. War bei mir jedesmal dieser Fehler.

    Ahoi
    Stefan
     
  5. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 18.09.04   #5
    ich hatte das selbe problem mit meiner Onboardkarte. Neuer Soundtreiber war der schlüssel zum Erfolg.

    Vielleicht auch im Bios nachschauen, dort könnts ausgeschaltet sein...
     
Die Seite wird geladen...

mapping