J
Jack Die Kippe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.09.16
- Kekse
- 75
Hi zusammen,
also es geht um einen Akkord den ich in einer GuitarPro-Datei von "Allein" von den Ärzten endeckt habe! Schon die Tatsache des Akkords, dass es 5 Töne sind und ein Barre nicht möglich ist macht die Sache nicht einfach!
Hab schon versucht den daumen miteinzubeziehen, der dann auf dem A-4.Bund oder auf D-2.Bund rumkrakselt! - Geht alles net und abgesehen davon höchst unwahrscheinlich, wie ich meine! Oder den zeigefinger so draufzuquetschen dass D2 + G1 klingen - ist momentan das naheliegenste, aber a.j.F. umständlich und vielleicht letztendlich auch net richtig möglich!
e--------4----
h--------2----
g--------1----
d--------2----
a--------4----
e--------------
Jemand die Lösung parat? oder ne Idee?
Vielleicht auch nur'n fehler des Verfassers dieser GP-Datei?! - keine Ahnung
Find das schon sehr strange
Danke
also es geht um einen Akkord den ich in einer GuitarPro-Datei von "Allein" von den Ärzten endeckt habe! Schon die Tatsache des Akkords, dass es 5 Töne sind und ein Barre nicht möglich ist macht die Sache nicht einfach!
Hab schon versucht den daumen miteinzubeziehen, der dann auf dem A-4.Bund oder auf D-2.Bund rumkrakselt! - Geht alles net und abgesehen davon höchst unwahrscheinlich, wie ich meine! Oder den zeigefinger so draufzuquetschen dass D2 + G1 klingen - ist momentan das naheliegenste, aber a.j.F. umständlich und vielleicht letztendlich auch net richtig möglich!
e--------4----
h--------2----
g--------1----
d--------2----
a--------4----
e--------------
Jemand die Lösung parat? oder ne Idee?
Vielleicht auch nur'n fehler des Verfassers dieser GP-Datei?! - keine Ahnung
Find das schon sehr strange
Danke
- Eigenschaft