J
Janus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.03.25
- Kekse
- 158
Hallo zusammen,
ich kann mir momentan leider kein Cubase oder sowas leisten (oder besser gesagt kann ich mir den PC nicht leisten, auf dem das laufen würde) und werde langsam richtig frustriert, weil ich mir immer wieder sowas wie "das klingt zu elektronisch" anhören muss (habe halt Musescore, mit dem man dann wiederum auch nicht wenigstens die 80er wiederaufleben und "wirklich" elektronische Musik machen kann, das wär ja dann immer noch besser
). Daher mal die Frage "in die Runde": Gäbe es hier die /den eine(n) oder andere(n), die / der die entspr. Software besitzt und so nett wäre, dass ich ihr/ihm mal Arrangements von mir als Midi-Dateien zuschicken dürfte, und sie / er würde sie mir entsprechend umwandeln, so dass es wirklich nach dem entspr. Instrument klingt (sofern das überhaupt so funktioniert -sollte es aber doch, oder?)? Müsste auch nicht ganz kostenlos sein, wobei ich, wie man sich denken kann, natürlich leider nicht gerade ein Riesenbudget zur Verfügung habe, darum geht's ja wie gesagt...
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
Jan
ich kann mir momentan leider kein Cubase oder sowas leisten (oder besser gesagt kann ich mir den PC nicht leisten, auf dem das laufen würde) und werde langsam richtig frustriert, weil ich mir immer wieder sowas wie "das klingt zu elektronisch" anhören muss (habe halt Musescore, mit dem man dann wiederum auch nicht wenigstens die 80er wiederaufleben und "wirklich" elektronische Musik machen kann, das wär ja dann immer noch besser
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
Jan