2 mischpulte... welches lohnt sich mehr?

von fufu, 01.10.04.

  1. fufu

    fufu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.07
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Basel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.10.04   #1
    hallo

    ja, da es leider diesen scheiss datenbank crash gegeben hat, schreib ich hier mein anliegen nochmal.

    also es gibt 2 mischpulte...
    es geht um ein kleines homestudio eines anfängers...
    aber auch für kleinere gigs!

    option 1) http://www.musicplace.ch/shop/product_info.php?cPath=2_77_80&products_id=20106

    option 2) http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46945&item=3734850054&rd=1&ssPageName=WD1V

    ich kann mich wirklich nicht entscheiden.

    zum einen denke ich, will ich nicht etwas, das dann doch zu scheisse klingt, zum andern komm ich aber immer wieder zum gedanken, dass ich auch nur n schüler bin und mir halt grösseres net leisten kann.

    also was lohnt sich mehr? (klar ist option 1 besser, denke ich, aber wie viel besser? versetzt euch mal in meine lage... was würdet ihr nehmen?)

    vielen dank im voraus
     
  2. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.774
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.722
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 01.10.04   #2
Die Seite wird geladen...

mapping