Hilfe ! Monitormix am Yamaha AW 1600

  • Ersteller saltyspittoons
  • Erstellt am
S
saltyspittoons
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.07
Registriert
15.08.07
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Neubeckum
Hallo zusammen,

Ich möchte mit einem Yamaha AW 1600 Aufnahmen auf 8 Kanälen gleichzeitig machen.
1 oder 2 Kanäle möchte ich über den Monitorweg oder über Aux hören.
Also 8 Kanäle aufnehmen, einzelne kanäle über eine PA hören.
Ich dachte auch das das geht, aber ich probiere jetzt schon ziemlich lange daran herum.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Gruß
Holger
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich habs doch hinbekommen.

Gruß
Holger
 
Schön, und wie? ;)

Die pdf der Bedienungsanleitung hat über 200 Seiten :(, aus dem Schaltbild konnte ich nichts passendes herauslesen...
 
Hallo Peter,

entscheidend war, die Ausgänge Stere/Aux auf Aux umzuschalten. Das kann man im Pan Menü.
Also den Pan Regler drücken, dann kommt man in das Menü. hier kann man dann auch den Aux
Anteil von jedem Kanal einstellen.

Weißt Du evtl. wo man Tips zum AW 1600 bekommt ?

Gruß
Holger
 
Nein, da kann ich Dir leider nichts zu sagen, ich habe ein einziges Mal mit etwas vergleichbarem (Fostex) gearbeitet und dabei festgestellt, das ist nix für mich.

Aber vielleicht ist hier noch die eine oder andere Info zu finden:
https://www.musiker-board.de/vb/1161928-post1.html
 
Ja, die Videos hätt ich auch gern mal gesehen, kann Sie aber nicht finden.
 
Puh, sorry, ich sehe jetzt erst, daß der Post von Martin Hofmann auch schon wieder 2 Jahre alt ist :redface:.

Die Links führen nur zu einer 404 Fehlermeldung...tut mir leid.

Vielleicht kann Dir Martin per PN noch weiterhelfen, weiß nicht... :redface:
 
OK, vielen Dank !
 
Hi

Falls du mal Hilfe zu deinem AW 1600 (aber auch für AW 2400 Nutzer) brauchst, dann schau mal hier vorbei, das ist ein Forum, da schreiben Spezialisten (evtl. von Yamaha) mit.

www.awinspire.com :great:

AW 1600 rulez :p

Mfg
Wolle
 
Hallo Wolle,

vielen Dank für den Tip!!!

Gruß
Holger
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben