Hilfe!! Numark oder American Audio Mixer??

  • Ersteller Riffsau
  • Erstellt am
R
Riffsau
Guest
Hallo Zusammen!

Ich habe bereits nen doppel CD Player ( Numark MP-302) udn jetzt soll der Mixer her, aber könnt ihr mir helfen?
Ich habe mich auf den American Audio Q-3433 und den Numark C3 festgelegt, aber welchen würdet ihr mir empfehlen:confused: und warum??:gruebel:

MfG, Riffsau:great:
 
Eigenschaft
 
Ob sich der Numark Player mit der Faderstart Funktion des AA verträgt weiss ich nicht.
Beide Mixer werden sich qualitativ nichts nehmen auch die Ausstattung sind in etwa gleich.
Was ich nehmen würde wäre vom C 3 die USB Version Numark C-3 USB
,alternativ die USB Version des AA falls die verfügbar ist.
Es gibt nichts besseres als die integrierte USB Schnittstelle wenn man einen Laptop/Computer an den Mixer anschliessen will.
Ich will diese Funktion nicht missen,bringt die Laptop/Computer MP3 enorm nach vorne im Gegensatz zur Grottengrundausstatungssoundkarte.
 
Ich würd auch den Numark nehmen weil ich mit den cm200usb schon mal gemxt hab und der c3 sieht jafast genauso aus.
Ich hab den nicht angeschlossen,aber mein stiefvater sagt das es total gut und einfach ist mit den usb anschluss.
 
Also ich habe mich jetzt für den Numark C3 - USB entschieden.

Danke für die Hilfe!

Gruß, Riffsau
 
Also ich habe mich jetzt für den Numark C3 - USB entschieden.
Gute Entscheidung,berichte mal wenn das Teil angekommen ist und Du damit gearbeitet hast.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben