Hilfe (Suche Amp)

  • Ersteller threeinchleft
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
threeinchleft
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.14
Registriert
25.07.12
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Frankenberg
Hey Leute, vielleicht kann mir hier irgend jemand einen Tip geben oder mich sogar zum Ziel führen.

Ich suche Marshall JCM (Ähnlicher) Drive Sound verbunden mit super geilem Clean Sound, gern auch etwas amerikanisch..
So und jetz kommen noch wichtige Details die meine Suche eigentlich unmöglich machen..

Er sollte wahnsinnig Dynamisch sein.. ich will das Gain auf 12 Uhr drehen (manchmal mehr manchmal weniger) und den Sound nur mittels meiner Potis an der Gitarre verändern.. also Clean und Drive
Habe z.Z. nen Marshall AFD 100.. die Zerre ist genau DAS was ich will.. gefällt mir gut etwas angecrunch ist auch noch gut.. aber Clean.. bäääähh..
gefällt mir nicht.. der Amp ist auch nicht gerade unbedingt dafür ausgelegt.. aber mir hat der Drive Sound sooo gut gefallen, deshalb hab ich ihn gekauft.
Ich steh total auf einkanal Amps und dreh da lieber an meiner Gitarre rum.. is mir wirklich wichtig..

jemand ne Idee?

ICH DANKE EUCH WIRKLICH SEHR FÜR EURE HILFE!!!! :)
 
Eigenschaft
 
Hi,

Einkanaler von Clean bis zu geilem Crunch Sound ?
Ich würde sagen der Ceriatone Trainwreck ist dein Amp !
http://www.youtube.com/watch?v=xo2NqPK_Tek

Nik von Ceriatone ist unglaublich zuvorkommend und beantwortet Fragen immer sehr zügig und genau.
Die Lieferung aus Malaysia war bei mir absolut problemlos und ich kann Nik und Ceriatone uneingeschränkt empfehlen.

Gruß
Sash
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben