HILFE !!! TASCAM M-3700 Problem !!!

  • Ersteller DenaBeat
  • Erstellt am
D
DenaBeat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.13
Registriert
24.06.10
Beiträge
12
Kekse
0
hallo ihr lieben :)

kann einer mir sagen was man machen kann wenn die TapeIn /Direkt Out Eingänge bzw. AUsgänge Dumpf klingen??

Nach dem ich per klinke in die TapeIn/DOut eingänge reingegangen bin Klingt der Sound dumpf ohne höhen?? :confused:
Der EQ ist aus.
Die LineEingänge klingen super !!!
kann man das reparieren?? oder sind die kanäle kaputt??:confused::confused::confused:

bitte um Hilfe !

Hab mich soooo auf mein TascaM m-3700 GEFREUT !

danke!!
 
Eigenschaft
 
hallo

ich kenne den tascam m 3700 nicht speziell. aber die unteren tascam mixer.
da kann man aber teilweise die equalizer auf die tape ins schalten, bzws ausschalten,
auch einige bänder getrennt.
vllt. ist der eq schalter der höhen oder oberen mitten auf tape in geschaltet und dort
abgesenkt...
vllt sind die tape outs auch über n bus geroutet,der klanglich nochmal eingreift ?
kann mir nicht vorstellen ,das alle kanäle einen tape,out defekt haben.
nur als idee, nix für ungut
gruss
 
Da ist überhaupt nichts kaputt! Es liegt bestimmt an der Symmetrierung der Tape In/Outs. Das ist schaltungsbedingt bei dem Symmetriersatz so, die SUB-D Tape Outs werden sicherlich wunderbar klingen.
 
HI :)

Danke das habe ich mittlerweile auch herausgefunden :D Die SUB-D Tape Outs klingen wie du sagt natürlich wunderbar und klar !! Ein großes Sorry !
Da fällt mir ein Spruch ein, der voll und ganz auf mich zutrifft ! " Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten " !!:p:p

Ich danke dir !!

Beste Grüße
 
"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal fragen" ist schon OK;)

Banjo
 
Kein Thema, ist ja auch ein bischen verwirrend, mußte da selber auch erst mal schauen;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben