Hilfe!!! Top Gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Fleio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.10
Registriert
10.05.05
Beiträge
192
Kekse
5
Hallo!

Ich würde wirklich noch einmal eure Hilfe brauchen:confused: !! Ich habe mir 8 Stück Subwoofer gebaut mit (Eminence Kappa 15LF) und jetzt würde ich noch 4 Super Top´s brauchen:great: ! Ein Top sollt aber nich mehr wie 350€ kosten! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!!

Danke; MFG Fleio
 
Eigenschaft
 
was willst du mit 4 super tops für 350€ und 8 bescheidene subs?
 
Wir haben gesagt das wir die Sub`s selber bauen! Da können wir viel geld sparen! Und die Top`swollen wir kaufen! Hast du einen guten vorschlag??
 
Das ist jetzt schon der dritte Tread von Dir ,zum selbenThema,warum schreibst Du nicht in deinen alten Tread weiter?
 
Hab nicht gewust das das geht! Aber danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben