Hilfe um ESP dealer zu finden ...

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
aber dennoch will ich probieren die Gitarre für so wenig Geld wie möglich zu bekommen.

Kann ich verstehen, aber das ist der ganze Stress, der bei USA-Bestellung aufkommt, die paar Euro nicht wert!
Was ist z.B., wenn wie bei mir ein minimaler Lackkratzer oder so vorhanden ist, oder ein schlechter Hals? Da hast Du es mit USA wesentlich schwerer als mit MS. Wie gesagt, wenns ca. 300Euro waeren, wuerd ich sagen riskiers und dann kannst sie im Notfall immernoch bei ebay vertickern, aber so lohnt das nicht, spare nicht am falschen Ende! ;)
 
chri5 schrieb:
Kann ich verstehen, aber das ist der ganze Stress, der bei USA-Bestellung aufkommt, die paar Euro nicht wert!
Was ist z.B., wenn wie bei mir ein minimaler Lackkratzer oder so vorhanden ist, oder ein schlechter Hals? Da hast Du es mit USA wesentlich schwerer als mit MS. Wie gesagt, wenns ca. 300Euro waeren, wuerd ich sagen riskiers und dann kannst sie im Notfall immernoch bei ebay vertickern, aber so lohnt das nicht, spare nicht am falschen Ende! ;)

ja das stimmt wohl, ... ich muss nur noch auf die nächste Lieferung warten. Dann bestell ich mir die Gitarre ! Sie meinten ich kann schon eine nehmen dieses Wochenende, aber das war mir zu kurzfristig.

Dennoch, danke wegen dem Angebot und den Bildern ... :D

Ich wende mich dann mal zu dir, wenn ich mir ne 3000€ gitarre hole ;) *Scherz* .... soviel Geld habe ich noch nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben