Hilfe was ist Gordon Smith

Ich finde die Double Cutaway sieht sehr nach Ibanez Artist aus.....gefällt mir sehr gut!!
 
das kann doch wohl nicht.... :evil: :twisted:

Glückwunsch, der Deal Deines Lebens! :great:


immer mehr.... ich glaub.... ich weiss, ich will ne junior!

hammer!

hatte vor jahren nen ähnlichen glücksgriff: die recht seltene "galaxy" bj 1982. sie klingt sehr geil und die verarbeitung ist natürlich auch top. hab sie schon ziemlich lange und würde sie nie mehr never-never-ever hergeben!!!!

momentan halte ich die augen nach ner weiteren gordon smith auf - und zwar eine aus der gs-serie mit doublecut. ist halt schwer zu bekommen, will ne ältere haben - am besten auch wieder ne 70er-80er.... auf ebay-uk geht da ab und an mal was weg....

viel spaß mit deiner neuen gs!:great:
 

Anhänge

  • GS01.jpg
    GS01.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 159
...was hast Du bezahlt?

ungewöhnliche Gitarre aber mit Sicherheit gut!
 
...was hast Du bezahlt?

ungewöhnliche Gitarre aber mit Sicherheit gut!

ui, das ist lange her (1994?) ... ich hatte mal eine ibanez 540s mit kleinem schaden (da hat mir mal jemand ne flasche drauf fallen lassen:mad:), die wollte ich verkaufen - war halt was für metal - ich wollte aber was "klassisches". konnte sie dann auf ner musikmesse nicht los werden, aber zufällig stand da die gs rum. die wurde kaum beachtet, weil viele die marke nicht kannten.... ich zwar auch nicht, aber nach nem testspielen wollte ich die unbedingt haben. nun war es jedoch so, dass ich eigentlich dort war, um meine ibanez los zu werden - nicht, um noch ne gitarre zu kaufen:redface: na ja, ich hab sie letztendlich einfach getauscht....! für mich war das voll ok. die ibanez war zwar natürlich keine billig-gitarre, aber ich hatte sie seinerzeit weit unter streetpreis (den genauen preis weiß ich nicht mehr) bekommen, von daher....:D

war damals aber schon etwas risiko dabei, weil ich gs auch nicht kannte. dass die so gute gitarren bauen, habe ich erst später nach und nach mit bekommen....
 
Ich hatte auch mal 'ne Junior von Gordon Smith, die war hammergeil zu bespielen und kam lkanglich auch ziemlich nah an's Original mit den 6 Buchstaben...
 
Hatte zwar noch nie ne Gordon Smith in der Hand, aber die Optik finde ich hammergeil, die sehen auch super wertig aus.
Außerdem sind doch 150,- kein Geld für ne Klampfe.... oder?!?!?!?!;)
 
Hatte zwar noch nie ne Gordon Smith in der Hand, aber die Optik finde ich hammergeil, die sehen auch super wertig aus.
Außerdem sind doch 150,- kein Geld für ne Klampfe.... oder?!?!?!?!;)

genau das ist: einfach unfassbar!!!!! das glück hätt ich auch gerne mal!!!!

;)hach ja, bin zugegebenermaßebn etwas neidisch...
 
also ich hab gez das angebot wahrgenommen... 714 pfund neu!!
ich habs für 150 Euro bekommen ^^

wie warn das jetzt eigentlich? war das ne neue? haste direkt in u.k. angefragt, oder beim deutschen vertrieb? :confused:

...die haben die dann einfach so für 150 öre raus gerückt?!

englischer humor?
 
Ich hab heute in nem Laden ne Gordon Smith GS Explorer angespielt...:)
und ich muss sage die hat mich schlichtweg umgehauen...geile verarbeitung, hammer sound
einfach perfekt!!!:eek:
Ich hab mich sofort in sie verliebt :)
ne verdammt geile gitarre...kostet um die 900€ im laden glaub ich...bin mir nicht mehr sicher...
sie hat n Naturfinish
2 Splittbare Humbucker
und sie ist im klassischen Gibson Explorer style...
hier noch ein bild...sry wegen der schlechten quali...
6-e437b1ee84c71045.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben