Hilfe: Wichtig Thema: Endröhren kaputt

von Creepels1, 23.04.04.

  1. Creepels1

    Creepels1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    1.09.11
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.04   #1
    Hallo
    bei meinem jcm 900 Top ist eine Endröhre kaputtgegangen und auch die Sicherung rausgeflogen.
    Nun wollte ich mal fragen ob die Sicherung rausgeflogen sein kann, weil die Röhre sich verabschiedet hat, oder kann es sein, dass das Top was hatte, weswegen die Röhre hin is und die Sicherung rausgeflogen ist?
    Is wirklich dringend, also falls einer irgendwas weiß bitte ich um eine Antwort.

    gruß
    Jan
     
  2. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 24.04.04   #2
    Welche Sicherung ist denn rausgeflogen? Möglich ist alles, aber wenn eine Röhre kaputt ist wirds hoffentlich nur daran liegen.
    Endröhren müssen eingemessen werden, wenn Du das nicht selbst kannst muss das Top eh zum Tech. Der wird sich das dann schon anschauen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping