hilfe wo finde ich den richtigen imbus? (Fender HMV)

  • Ersteller VoodooChild
  • Erstellt am
VoodooChild
VoodooChild
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.23
Registriert
15.03.08
Beiträge
71
Kekse
52
Hallo liebe MB'ler,

habe folgendes Problem:
Hier steht ein Fender Jazz mit einer HMV-Brücke.
Ich suche schon seit längerem nach den passenden Schlüsseln zum einstellen dieser Brücke.
Hab schon ein ganzes set Zoll schlüssel bestellt und nix hat gepasst.

Wenn jemand einen tipp hat welche größe das genau ist, wo ich die teile bekomme (oder zur not auch machen lassen kann) wäre ich wirklich sehr dankbar!

3174.jpg3175.jpg
pencil.png
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste ich etwa im falschem Forum?
Wie gesagt wäre auch für Hinweise dankbar wo ich noch anfragen könnte.:great:
 
Du ha(tte)st PN.;)
 
Jo hab's versucht aber leider ist das nicht die 'normale' Imbussgröße ... mich wundert's ja auch.
Dennoch vielen dank, warst bisher der einzige der mir was geschrieben hat.
 
Auf deinem Bild sieht die Bridge ja ziemlich demontiert aus :D

Kannst du sie nicht einfach mitnehmen und im Baumarkt fragen/probieren welcher passt ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben