Hilfe zu einem Loopswitcher Ollmann TRipleX

  • Ersteller Saitenderwisch
  • Erstellt am
S
Saitenderwisch
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.09
Registriert
26.03.07
Beiträge
66
Kekse
0
Hallo und guten Tag,
suche für mein Effektboard die Möglichkeit einzelne Effekte in
Loops zu schalten: Gitarre-Wah-Compressor(nur teilweise)-Overdrive-
Distortion-Reverb-Delay
Möchte z B maximal 3 Schaltkreise nutzen, also nicht alles hintereinander
(Soundbrei). Habe von einem Ollmann TripleX gehört???

Freue mich sehr wenn jemand dazu oder überhaupt bei meinem Problem
helfen könnte. Danke vorab Holly
 
Eigenschaft
 
Hi,

der Triplex ist denke ich genau das, was du suchst, ordentlich sollte das Teil sowieso sein, Ollmann ist immer eine gute Wahl.

Du kannst dir so einen Looper aber auch selber bauen, einfach mal bei Musikding vorbeischauen, da gibt es auch Bausätze.
 
Hi Morpheusz, danke für den Rat, werde versuchen mal etwas mehr
über das Teil herauszufinden. Und dann schauen wir doch mal...
Der BOSS LS2 sieht zwar ganz okay aus und scheint auch zu funktionieren, jedoch sollte jeder schauen wie er seine Verkabelung dran bekommt, da die seitlichen in,outs, send und returns viel zu dicht aneinander stehen und somit die Kabellage nicht unbedingt zufrieden stellt. BOSS ist eben der Standard..
Gruss Saitenderwisch
Hi,

der Triplex ist denke ich genau das, was du suchst, ordentlich sollte das Teil sowieso sein, Ollmann ist immer eine gute Wahl.

Du kannst dir so einen Looper aber auch selber bauen, einfach mal bei Musikding vorbeischauen, da gibt es auch Bausätze.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben