Hilfe zu Magix Samplitude Music Studio 16

  • Ersteller meky992
  • Erstellt am
M
meky992
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.12
Registriert
19.12.11
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Ratingen
Hallo an alle,

ich bin neu hier und auch in sachen Aufnahmesoftware und das weitere.
Ich heisse Martin, bin 40J und komme aus Ratingen. Ich habe angefangen für keinere Bands Tonaufnahmen zumachen.
Zur Zeit arbeite ich mit der Software von Magix " Sam 16". Komme ich auch erstmal gut klar mit.

Ich habe nun gelesen das man bei einer CD erstellung einen"CD Ende Index setzen" soll. Steht auch unter dem Hilfe bereich.
Aber was nicht steht ist was das ist. Welchen Butten ich dafür drücken soll.
Ich kann ein:
Maker,CD-Track, CD SubIndex, CD-Pause setzen, aber kein"CD Ende Index" setzen.
Was wäre das?

Schon mal Danke an alle und das war bestimmt nicht meine letzte Frage.

Gruß
Meky
 
Eigenschaft
 
Hallo Martin und willkommen im Board :).

Ich kann Dir nur zeigen, wo das bei Music Studio 17 versteckt ist:

CD_Ende_Marker.jpg
 
Danke Peter,

da ist es bei mir auch :)

Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben