Hilfe zum kauf einer ebay Gitarre

  • Ersteller guitarlippo
  • Erstellt am
G
guitarlippo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.05
Registriert
22.07.05
Beiträge
3
Kekse
0
Moin!
ich will mir eine gitarre kaufen bei ebay...meiner ansicht nach ist sie gut...sie hat:
  • [font=Geneva, Arial, Helvetica, san-serif]Korpus aus Basswood[/font]​
  • [font=Geneva, Arial, Helvetica, san-serif]Maple-Hals, geschraubt[/font]​
  • [font=Geneva, Arial, Helvetica, san-serif]Rosewood-Griffbrett mit Dot-Inlays[/font]​
  • [font=Geneva, Arial, Helvetica, san-serif]24.75" Mensur mit 22 Bünden[/font]​
  • [font=Geneva, Arial, Helvetica, san-serif]2 Humbucker[/font]​
  • [font=Geneva, Arial, Helvetica, san-serif]3-Wege-Schalter, 1 x Volumen, 1 x Ton[/font]​
  • [font=Geneva, Arial, Helvetica, san-serif]Chrom-Hardware[/font]​
meine Frage ist jetzt ob sie wirklich gut ist und ob die humbucker auch guten sound abgeben.
Hier ist ein Foto von ihr und sie ist von den Marke "Westone".

Hoffe ihr könnt mich ein wenig beraten!

MfG
 
Eigenschaft
 
Naja, ich weiss ja nich wie teuer die is, aber wenns was billieges mit gutem Sound sein soll dann schu dich lieber bei Yamaha um.;)
 
hm, naja ich sach es mal so:
sie kann gut klingen, kann aber auch nicht gut klingen :rolleyes:
ist halt ne marke die "billig" klampfen herstellt wa. da es so klingt ^^ bzw. aussieht.
von bild her kann man nicht sagen wie sie klingt. DU musst sie anspielen ;)
deswegen:
an in das nächste musikhaus und mehrere gitarren in deinem preis niveau oder bedürfnis anspielen. auch wenn das musikhaus weiter von dir entfahrt ist, naja, wenn es über 150 oder 200 km weit entfehrt ist würde ich es mir überlegen ^^
aber es loht sich :great:
 
ich bin noch schüler und kann deshlab nicht soo weite strecken fahren da ich noch keinen roller,mofa oda ähnliches hab....sie kostet 99€...und in unserem musik laden ist die billigste 130€ ...sollte ich sie anspielen?
 
guitarlippo schrieb:
ich bin noch schüler und kann deshlab nicht soo weite strecken fahren da ich noch keinen roller,mofa oda ähnliches hab....sie kostet 99€...und in unserem musik laden ist die billigste 130€ ...sollte ich sie anspielen?
Naja, kommi drauf an was das für eine is.
Ich denke da du noch Anfänger bist und warschenlich noch keine wgenauen Soundvorstelliungen hast, würde ich dir zu eine Yamaha raten.
z.B.
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Yamaha_PAC012.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Yamaha_PAC112.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Yamaha_PAC112_X.htm

Die sind für den Anfang gut und mehr als ausreichent. Die sind auch recht flexsibel sodass du verschiedene Sounds raus bekommst.
 
Hi,

Ueberlege dir dochmal bitte ob Fragen zu Gitarre in einem Sugbforum Gitarre ein wirklich hilfreicher Titel ist.


Wenn du dann zu dem SChluss gekommen bist dem ist nicht so, schickst du bitte ueber PM einen neuen Titelvorschlag an mich (oder einen anderen Mod) und dein Thema wird wieder eroeffnet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben