Hilfe zum Songschreiben

  • Ersteller ~~@@~SLASH~@@~~
  • Erstellt am
~~@@~SLASH~@@~~
~~@@~SLASH~@@~~
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.07
Registriert
31.01.05
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
Heiterwang und (Thaur)
Hi an alle ich spiel ca. 2 monate und mir war gestern langweilig dann hab ich mir gedacht schreib ich mal n song (wenn man das was ich fabriziert habe so nennen kann).

Und nun meine Frage an euch:

Könntet ihr mal schauen ob ich irgendwas falsch (oder richtig) gemacht habe.
Wer will kann auch weitermachen, mir fällt nichts mehr ein, wie gesagt ich spiel erst 2 monate (der song ist noch nicht fertig) vielleicht n solo wär cool.

A Ja die datei ist im Guitar Pro Format


Hier der datei: http://slash.free-25.de/Song.rar
 
Eigenschaft
 
Song.rar


Der aufruf von Bilder oder Datein über externe Quellen ist nicht erlaubt !

:rolleyes:
 
Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht erlaubt...

lads nochmal irgendwo anders hoch...
 
Stellt euch doch nicht so an.
Bestätigt den Link doch einfach nochmal mit der Eingabetaste und dann geht es.
Das bisschen hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an.
 
wenn die fehlermeldung kommt einfach nochmal ins eingabe fenster klicken und enter drücken
 
link kopieren
neu i net explorer aufmachen und dann rein damit.....
 
mach mal aus der akustik ne distortion und aus der distortion ne akustik (nylon) dann klingts meiner meinung nach gleich ne ganze ecke geiler. musst aber die akustik dann bissel lauter machen, habse ma auf 12 gemacht das kommt ganz gut.
 
Wo es hier schonmal soeinen Thread gibt..
Wär' cool, wenn ihr auch mal meine "Kreation" bewerten würdet.. Ist das erste "richtige" Lied, das ich geschrieben habe.. Also mit Struktur und so ;)
Für den Gesang (-> Vocals) hab ich zwar keinen Text, aber er ist da.. :rolleyes: ;)


http://rapidshare.de/files/1536190/Blub.gp4.html

Sagt einfach mal was zu..

Danke :)
 
Wir könnten ja so nen Sammelthread für eigene Songs machen in dem mann sich gegenseitig bewertet und so
 
Gibts schon....
sogar gepinnt. Gaz oben. und soweit ich weiß in der Plauderecke auch noch mal... :rolleyes:
.greez.
 
Der ganz oben ist nur für eigene Aufnahmen, das hat recht wenig mit eigenen Songs zu tun, aber da könnte man es schon reinstellen. Und dir Plauderecke ist halt nicht nur für Anfänger, von daher könnte es sein, dass der Song da ziemlich niedergemacht wird. oO
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben