Hilfe!!!

von DJ Mangoon, 14.08.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ Mangoon

    DJ Mangoon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.07
    Zuletzt hier:
    15.08.07
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.07   #1
    Hey Leute,

    ich habe mir letztén Monat ein koplettes Tonstudio mit gesangkabine usw. gebaut.:)
    Es ist alles da, was noch fehlt ist eine Mikrofonanlage zwischen der Redaktion und der Gesankskabine. Ich möchte mich gerne mit dem Künstler der in der Kabine ist mich unterhalten, ohne das er oder ich die ganze zeit hin und her rennen muss. Also am besten wäre es, wenn ich einfach auf ein Knopf drücken muss und in ein Mic. reden muss. Er soll mich dann verstehen und auch was dazu sagen können heißt in der kabine muss auch ein Mic. sein, das ich per Knopfdruck an und aus schalten kann.

    Ich wollte fragen ob jemand ein paar links hat wo man sowas bekommt oda tipps weiß

    fürd mich freuen, wenn ihr ein paar anworten für m ich habt

    Gruß

    DJ Mangoon :great:




    -------------------------------------------------------
    http://www.myspace.com/djmangoon

    http://www.mangoon-records.de
     
  2. Atomwolle

    Atomwolle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    31.05.12
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    634
    Erstellt: 14.08.07   #2
  3. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 14.08.07   #3
    Aja, der Thread-Titel hat es mal wieder in sich. Anscheinend sind wirklich Ferien...:rolleyes:

    @DJ Mangoon:

    Erst mal wäre wichtig, was du noch für Equipment hast ?
    Das ein Mikrofon in der Gesankskabine steht, dürfte wohl klar sein. Schließlich will man dort ja auch singen. Nur für die Verständigung zum Mischpult, braucht man kein zusätzliches Mikrofon. Wäre in der Kabine jedenfalls nicht sehr logisch. Also...

    Mikrofone ?
    Soundkarte bzw. Interface ?
    Mischpult ?
    Sequenzer ?
    Outboard-Equipment ?
     
  4. DJ Mangoon

    DJ Mangoon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.07
    Zuletzt hier:
    15.08.07
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.07   #4
  5. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 14.08.07   #5
    Genau und darum ist hier erstmal Schluss.
    Bitte schicke einen aussagekräftigen Treadtitel an den Mod deiner Wahl und der Tread wird wieder aufgemacht.
    Jedwede Diskussion warum,weshalb kannst Du Dir sparen.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping