Hilfe!!!!!!!!!!!

von kinderband, 20.09.04.

  1. kinderband

    kinderband Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    25.09.04
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.09.04   #1
    Ich bin seit 6 monaten in einer kinderband, und jetzt steh ich vor meinem ersten richtigen Problem. Ich brauch den sound von dj bobo chihuahua für mein yamaha psr 550. Habe so einen sound aber noch nie in mein keyboard eingelesen. also wer mir helfen kann bitte posten
     
  2. inveteracy

    inveteracy Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    23.12.04
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12
    Erstellt: 20.09.04   #2
    1. Was zur Hölle ist eine Kinderband?
    2.Beim Erstellen eines neuen Themas ist darauf zu achten, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen. Themen mit Überschriften wie z.B. "Alle Reinschauen!!!", sowie Topics mit irreführenden Angaben werden von den Moderatoren ohne Ankündigung entfernt. Board regelen!
    3.Mh, keine Ahnung was dass für ein Sound ist, bei dem Lied hör ich immer weg...
    beschreib ihn mal...
    :D
     
  3. degger

    degger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    9.05.14
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Havighorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 20.09.04   #3
    ergänzung zu den punkten von inveteracy:
    4.: @inveteracy: nicht gleich so nett... so vergraulst du uns jeden neuen user...
    5.: ich kenne das lied auch nicht, aber das problem hat sich insofern erledigt, da man mit dem psr keine sounds einlesen/bearbeiten kann. also durchprobieren und schaun, was am besten passt.
    6.: muss auch in einer "kinderband" nicht alles genauso klingen wie im original, denn auch eine "kinderband" darf ihrer künstlerischen kreativität freien lauf lassen

    gruß

    henrik
     
  4. inveteracy

    inveteracy Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    23.12.04
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12
    Erstellt: 20.09.04   #4
    :D so bin ich halt....
     
  5. kinderband

    kinderband Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    25.09.04
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.09.04   #5
    danke schön für die (meistens) netten aussagen.
     
  6. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 21.09.04   #6
    Mahlzeit,
    lass dich von denen nicht ärgern, wobei ich auch gerne wüßte, was eine Kinderband ist.

    In dein Keyboard kannst du keine neuen Sounds "reinmachen". Entweder du hast so einen ähnlichen oder es geht nicht.
    mfG
    Thorsten
     
  7. kinderband

    kinderband Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    25.09.04
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.04   #7
    kinderband ist eine band die aus musikern besteht die wie der name schon sagt, kinder sind. Wir sind 2 gitarristen (13 und 16) ein schlagzeuger(10) und ein keyboarder(14) das ist die kinderband, und dann haben wir noch nen bass der allerdings schon älter ist. habt ihr jetzt kapiert was eine kinderband ist????????
     
  8. degger

    degger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    9.05.14
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Havighorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 23.09.04   #8
    ahso, hab ich mir schon gedacht, aber das könnte ja auch auf euer musikalisches oder geistiges niveau bezogen gewesen sein.:D persönlicher tipp: nennt euch lieber jugendband oder nachwuchsband, das ist mit eurem alter schon vertretbar und dürfte werbetechnisch etwas mehr hermachen :great:
     
  9. inveteracy

    inveteracy Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    23.12.04
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12
    Erstellt: 23.09.04   #9
    Also spätestens mit 16 würde ich mich nicht mehr als Kind bezeichnen.:D
    Ja, sorry für die Frage, aber ich dachte ihr wärt eine Horde 6 Jähriger, weil ich DJ Bobo gehört hab und dann noch kinderband...

    Sagt lieber hmm... "Nachwuchsband" ;)
     
  10. Dietmar Werner

    Dietmar Werner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    17.02.05
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.04   #10
    Hi Kinderband ( schade, daß Du nicht signierst ),

    der Sound setzt sich aus einer Brass Section und einer Sax Section zusammen. Die Einwürfe sind Orchestral Hits gemischt mit Turbo Brass,

    :) Didi
     
  11. kinderband

    kinderband Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    25.09.04
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.04   #11
    danke schön für eure hilfe, aber wieso kann ich denn in mein keyboard kein sound reinmachen?????? ich hab doch ein floppy disketten laufwerk???????
     
  12. degger

    degger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    9.05.14
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Havighorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 24.09.04   #12
    das floppy am psr ist dafür da, styles(begleitrhythen), und songs in form von midi-files zu laden, die dann die vorgefertigten sounds vom psr benutzen. wenn du klänge bearbeiten möchtest, brauchst du einen synthesizer. um damit sounds zu kopieren, braucht man aber immernoch das richtige gerät und muss sich etwas mit sowas auskennen, sonst wird das nichts.
     
  13. kinderband

    kinderband Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    25.09.04
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.04   #13
    Danke schön an alle die mir mit meinem problem weitergeholfen haben
     
  14. sasse

    sasse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    27.01.06
    Beiträge:
    133
    Ort:
    in einem Kaff bei Chemnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.05.05   #14
    falls du den style noch brauchst, ich hab ihn
     
Die Seite wird geladen...

mapping