Yamaha Tyros2 - aufnehmen??

  • Ersteller Monika4ever
  • Erstellt am
M
Monika4ever
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.08
Registriert
20.02.06
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Ennigerloh
Hi Leute, ich brauch mal eure Hilfe.
Ich hab jetzt das neue Yamaha Tyros2 bekommen, vorher hatte ich ein Yamaha PSR-2000... beim PSR konnte man aufnehmen irgendwo rechts auf dem Keyboard und da konnte man so 3mal einzelne "Spuren" aufnehmen... hab keine Ahnung wie ich das am Besten ausdrücke, also sorry für die doofen Formulierungen.
So, jetzt beim Tyros2 kann man nur auf "Rec" drücken, wie kann ich denn z.B., erst Stimme 1, dann Stimme 2 dazu und vielleicht sogar noch Gesang dabei aufnehmen??
Bitte helft mir, muss da bald was haben.
Danke!
 
Eigenschaft
 
solltest du weitere fragen haben, öchte ich dir folgenden link ans herz legen:

Keyboard-Seminare

dort kann man für 30 euro eine lern dvd zum tyros 2 bestellen. sehr zu empfehlen.
 
Hallo,

es kommt drauf an was du aufnehmen willst. Wenn du nur deine gespielten Spuren aufnehmen möchtest geht das mit dem Midi Sequenzer (Digital Recording/ Song)
Step by Step oder auch alles zusamen. Dann hat man praktisch ein Midi Song erstellt.


Hard Disk Recording geht nur wenn Du eine Festplatte eingebaut hast. Damit kann man auch den Gesang mittels eingestöpseltem Micro aufnehmen. Der Song wird auf die Festplatte geschrieben und kann zB. per USB auf den PC kopiert werden.
Steht aber alles im Handbuch!

Fragen zur Bedienung oder allgemein zum Tyros 2 sind im Yamaha Forum besser aufgehoben.

Hier der Link:

Forum: Forum: KEYBOARDS


Viel Spass mit dem Tyros2

Grüße

Tommy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben