Audiophile-Soundkarte in Cubase SX – Hilfe!

M
myand
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.12
Registriert
02.01.04
Beiträge
1
Kekse
0
Ich hab mir die delta 410 24/96 von audiophile gekauft. schön und gut
eingebaut und installiert usw. Unter Windows 98 läuft ja auch alles super. Höre sound und kann sogar was aufnehemen unter Wavlab. Doch wenn ich Cuabse SX starte und den ASIO treiber der delta karte wähle und was aufnehme knackst es. Auch bei der wiedergabe hab ich knackser drauf. Ich hab alle möglichen Latenzzeiten ausprobiert. überalll das gleiche. knacksen....knacksen knacksen....
Mein CPU ist ein 900 MHz AMD ATHLON. wie gesagt mit win98
grafik karte Matrox 200 oder sowas. (kanns da konflikte geben?)
ich hab schon alles probiert was auf der m audio homepage steht. BIOS einstellungen verändert und und und......nichts klappt.

Meine frage :
wie krieg ich die soundkarte unter CUBASE SX zum laufen ?
HILFE!!!!
 
Eigenschaft
 
schon mal nen anderen pci steckplatz versucht, wegen eventueller irq konflikte ???
 
...und bitte mal die Überschrift editieren und einen etwas aufschlußreicheren Text als "hilfe" wählen. Normalerweise fliegt sowas gleich wieder raus...

Jens
 
Hallo

zu deiner frage: versuch es mal unter win xp. cubase sx läuft unter win98
eher schlecht als recht nur in der ur-version (V 1.0 oder so).

Gruß
TGud
 
Mein Tip, Win98 in die Tonne klopfen und mit XP arbeiten! Hatte mit meiner Soundkarte ähnliche Probleme noch mit Win2000 und mit XP tuts jetzt einwandfrei!
 
Hi

Je nach dem hat dies was mit dem Mainboard resp. dem Chipsatz zu tun. Hatte ähnlche Probleme mit meinem Motu 2408MKIII und dem ALI-Chipsatz. Mit Intel funzt's nun ohne Probleme.....



Gruzz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben