hilite bei ebay

900?
900?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.15
Registriert
24.01.04
Beiträge
954
Kekse
374
vielleicht habt ihr es schon selber bemerkt...das oberpimpige hilite mit goldener hardware bei ebay.....

ich wollte mal fragen was ein sinnvoller preis dafür wäre....

da ich zu blöd bin links zu posten müsstet ihr selber zu ebay schaun... und da nur ein einziges hilite im moment angeboten wird, wird es die sufu auch nicht überfordern...

:great:
 
Eigenschaft
 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3736756262

Ja, hab das Teil schon in den Favoriten gespeichert.
Aber nur um zu sehen, wie viel das Ding bei Ebay kostet.
Ich finde das nicht sehr hübsch. Mir käme es vorallem nicht auf die goldene Hardware an. Und wahrscheinlich bezahlen die Leute dafür mehr. Also eher die gute alte chrome HW.

Das Teil dürfte bestimmt 1500-1700 Euro weggehen.
Aber von 17" Snare keine Spur!;-)

Interesse?
 
Die Hardware beim Hilite Exclusive ist nicht vergoldet, sondern verkupfert. Ich finde diesen Look entsetzlich. Bei Modern Talking wäre das allerdings sehr amtlich. ;-)

Die Auktion beinhaltet das komplette Drumset aus dieser Serie inkl. passender Hardware. Sollte eigentlich ein gesuchtes Schätzchen sein.
 
C~H schrieb:
Die Hardware beim Hilite Exclusive ist nicht vergoldet, sondern verkupfert. Ich finde diesen Look entsetzlich. Bei Modern Talking wäre das allerdings sehr amtlich. ;-)

Die Auktion beinhaltet das komplette Drumset aus dieser Serie inkl. passender Hardware. Sollte eigentlich ein gesuchtes Schätzchen sein.

Ja, nu, Herr Hoch, für wieviel Euro geht das Teil wech?
 
also über geschmack lässt sich ja streiten, und obwohl ich nicht nochmal ein schwarzes set will, find ich das schon geil mit der "kupfer"-hardware....

jetzt kann ich mir es leider noch nicht leisten aber ich werde gegen ende september mal angebote ernsthaft durchstöbern....außerdem müsste ich bei diesem angebot wieder das was ich nicht bräuchte selber weiter verkaufen...

wenn ich dann wirklich eins kauf hab ich mich bis jetzt eigentlich auf ~1000 euro für 2 toms, bass und snare gebraucht festgelegt.... :rolleyes:
 
Zu schade das optik die Musik so doll zu beeinflussen scheint! :rolleyes:
 
für wieviel Euro geht das Teil wech?
Kein Mensch weiß das. Es kann für 1000 weggehen, aber auch für 2000. So ist das halt bei eBay.


Zu schade das optik die Musik so doll zu beeinflussen scheint!
Ein Schlagzeug ist für viele Musiker nicht nur ein Gebrauchsgegenstand, der lediglich funktionieren muss. Und gerade wenn es um höherpreisige Instrumente geht, darf die Optik meiner Meinung nach durchaus eine Rolle spielen.
 
C~H schrieb:
Ein Schlagzeug ist für viele Musiker nicht nur ein Gebrauchsgegenstand, der lediglich funktionieren muss. Und gerade wenn es um höherpreisige Instrumente geht, darf die Optik meiner Meinung nach durchaus eine Rolle spielen.


das mag ja sein aber spielt das nun schon so ein primäre rolle?

dann mal ich meins bunt an und wackel schnell mit den füßen.... darauf scheinen ja die teenies zu stehen! :D
 
downwards schrieb:
das mag ja sein aber spielt das nun schon so ein primäre rolle?

Wer spricht denn von "primäre" Rolle??
 
ja eben...macprinz und c~h haben doch nur gesagt dass die farbe der hardware ihnen nicht zusagt.... ;)

und von "so primär" redet ja wohl überhaupt keiner.... :great:
 
Nun gut, vielleicht war ''primär'' auch das falsche wort dafür.
Ich wollt auch nichts weiter damit zum ausdruck bringen, als das es den anschein für micht hat, das doch so viel von der optik abhängig zu sein scheint! :redface:
Bei drums kann ich es vielleicht noch nachvollziehen aber bei becken!? (mal so als vergleich) :rolleyes:
 
Da habt ihr recht,
die Hardware hat keine schöne Farbe,
ich stehe nicht auf goldene,
auch wenn es *edel* aussehen soll.
 
also mit 1232 euro ist es dann ja eigentlich ein richtiges schnäpchen geworden...dafür dass die auktion an nem sonntag ausgelaufen ist... ;)
 
Der RUSH Drummer Neil Peart ist auch so ein Bonzentyp der mir ultra auf die Eier geht mit seinem widerlichen vergoldeten Set. Das ist echt voll tuntig und hässlich. Schwarze Hardware lass ich mir noch gefallen aber alle anderen Farben sind einfach nix.
 
JostVonSchmock schrieb:
Der RUSH Drummer Neil Peart ist auch so ein Bonzentyp der mir ultra auf die Eier geht mit seinem widerlichen vergoldeten Set. Das ist echt voll tuntig und hässlich. Schwarze Hardware lass ich mir noch gefallen aber alle anderen Farben sind einfach nix.
Ich liebe Menschen mit solch offenen und toleranten Ansichten, die überhaupt nicht engstirning sind und von enormer geistiger Reife zeugen. Ich giere förmlich nach mehr!
 
PM schrieb:
Ich liebe Menschen mit solch offenen und toleranten Ansichten, die überhaupt nicht engstirning sind und von enormer geistiger Reife zeugen. Ich giere förmlich nach mehr!
net so böse ;)
 
Böse? Ich? Niemals! (danke bob!)
Aber bei so einer intoleranten, abschätzigen Schwarz-Weiß-Denke sollte echt jedem der Hut hoch gehen.
 
PM schrieb:
Böse? Ich? Niemals! (danke bob!)
Aber bei so einer intoleranten, abschätzigen Schwarz-Weiß-Denke sollte echt jedem der Hut hoch gehen.
joa das stimmt
 
das war doch ned böse :) pm hat das doch in so schöner weise ironisch artikuliert :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben