hilite bei ebay

von 900?, 20.07.04.

  1. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 20.07.04   #1
    vielleicht habt ihr es schon selber bemerkt...das oberpimpige hilite mit goldener hardware bei ebay.....

    ich wollte mal fragen was ein sinnvoller preis dafür wäre....

    da ich zu blöd bin links zu posten müsstet ihr selber zu ebay schaun... und da nur ein einziges hilite im moment angeboten wird, wird es die sufu auch nicht überfordern...

    :great:
     
  2. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 20.07.04   #2
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3736756262

    Ja, hab das Teil schon in den Favoriten gespeichert.
    Aber nur um zu sehen, wie viel das Ding bei Ebay kostet.
    Ich finde das nicht sehr hübsch. Mir käme es vorallem nicht auf die goldene Hardware an. Und wahrscheinlich bezahlen die Leute dafür mehr. Also eher die gute alte chrome HW.

    Das Teil dürfte bestimmt 1500-1700 Euro weggehen.
    Aber von 17" Snare keine Spur!;-)

    Interesse?
     
  3. C~H

    C~H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 20.07.04   #3
    Die Hardware beim Hilite Exclusive ist nicht vergoldet, sondern verkupfert. Ich finde diesen Look entsetzlich. Bei Modern Talking wäre das allerdings sehr amtlich. ;-)

    Die Auktion beinhaltet das komplette Drumset aus dieser Serie inkl. passender Hardware. Sollte eigentlich ein gesuchtes Schätzchen sein.
     
  4. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 20.07.04   #4
    Ja, nu, Herr Hoch, für wieviel Euro geht das Teil wech?
     
  5. 900?

    900? Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 20.07.04   #5
    also über geschmack lässt sich ja streiten, und obwohl ich nicht nochmal ein schwarzes set will, find ich das schon geil mit der "kupfer"-hardware....

    jetzt kann ich mir es leider noch nicht leisten aber ich werde gegen ende september mal angebote ernsthaft durchstöbern....außerdem müsste ich bei diesem angebot wieder das was ich nicht bräuchte selber weiter verkaufen...

    wenn ich dann wirklich eins kauf hab ich mich bis jetzt eigentlich auf ~1000 euro für 2 toms, bass und snare gebraucht festgelegt.... :rolleyes:
     
  6. downwards

    downwards Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.03
    Zuletzt hier:
    14.07.06
    Beiträge:
    251
    Ort:
    nahe Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 20.07.04   #6
    Zu schade das optik die Musik so doll zu beeinflussen scheint! :rolleyes:
     
  7. C~H

    C~H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 20.07.04   #7
    Kein Mensch weiß das. Es kann für 1000 weggehen, aber auch für 2000. So ist das halt bei eBay.


    Ein Schlagzeug ist für viele Musiker nicht nur ein Gebrauchsgegenstand, der lediglich funktionieren muss. Und gerade wenn es um höherpreisige Instrumente geht, darf die Optik meiner Meinung nach durchaus eine Rolle spielen.
     
  8. downwards

    downwards Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.03
    Zuletzt hier:
    14.07.06
    Beiträge:
    251
    Ort:
    nahe Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 20.07.04   #8

    das mag ja sein aber spielt das nun schon so ein primäre rolle?

    dann mal ich meins bunt an und wackel schnell mit den füßen.... darauf scheinen ja die teenies zu stehen! :D
     
  9. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 21.07.04   #9
    Wer spricht denn von "primäre" Rolle??
     
  10. 900?

    900? Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 21.07.04   #10
    ja eben...macprinz und c~h haben doch nur gesagt dass die farbe der hardware ihnen nicht zusagt.... ;)

    und von "so primär" redet ja wohl überhaupt keiner.... :great:
     
  11. downwards

    downwards Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.03
    Zuletzt hier:
    14.07.06
    Beiträge:
    251
    Ort:
    nahe Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 22.07.04   #11
    Nun gut, vielleicht war ''primär'' auch das falsche wort dafür.
    Ich wollt auch nichts weiter damit zum ausdruck bringen, als das es den anschein für micht hat, das doch so viel von der optik abhängig zu sein scheint! :o
    Bei drums kann ich es vielleicht noch nachvollziehen aber bei becken!? (mal so als vergleich) :rolleyes:
     
  12. Musiker

    Musiker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.04
    Zuletzt hier:
    15.10.05
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.07.04   #12
    Da habt ihr recht,
    die Hardware hat keine schöne Farbe,
    ich stehe nicht auf goldene,
    auch wenn es *edel* aussehen soll.
     
  13. 900?

    900? Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 25.07.04   #13
    also mit 1232 euro ist es dann ja eigentlich ein richtiges schnäpchen geworden...dafür dass die auktion an nem sonntag ausgelaufen ist... ;)
     
  14. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 25.07.04   #14
    Der RUSH Drummer Neil Peart ist auch so ein Bonzentyp der mir ultra auf die Eier geht mit seinem widerlichen vergoldeten Set. Das ist echt voll tuntig und hässlich. Schwarze Hardware lass ich mir noch gefallen aber alle anderen Farben sind einfach nix.
     
  15. Gaylord Birch

    Gaylord Birch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    396
    Erstellt: 26.07.04   #15
    Ich liebe Menschen mit solch offenen und toleranten Ansichten, die überhaupt nicht engstirning sind und von enormer geistiger Reife zeugen. Ich giere förmlich nach mehr!
     
  16. Smelly

    Smelly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    2.498
    Erstellt: 26.07.04   #16
    net so böse ;)
     
  17. Gaylord Birch

    Gaylord Birch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    396
    Erstellt: 26.07.04   #17
    Böse? Ich? Niemals! (danke bob!)
    Aber bei so einer intoleranten, abschätzigen Schwarz-Weiß-Denke sollte echt jedem der Hut hoch gehen.
     
  18. Smelly

    Smelly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    2.498
    Erstellt: 26.07.04   #18
    joa das stimmt
     
  19. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 26.07.04   #19
    das war doch ned böse :) pm hat das doch in so schöner weise ironisch artikuliert :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping