Hinweise weg

Lisa2
Lisa2
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
09.05.13
Beiträge
6.777
Kekse
55.740
Ort
Vorgebirge/Rhnld.
Ich habe am Rande mitbekommen, dass irgendwelche Wartungsarbeiten liefen. Jetzt ist meine Hinweisliste bis auf die beiden letzten Einträge verschwunden. :-(
Ist es möglich die Einstellungen zu ändern, dass der Rest auch wieder auftaucht?

Gruß
Lisa
 
Eigenschaft
 
bei mir auch, aber auf 'Alle anzeigen ... ' klicken funktioniert.
 
Das war das Erste, was ich ausprobiert habe. Nutzt aber nichts, da die gesuchten Infos nicht auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Hinweise irgendwann verschwinden ist wohl normal. Vllt wurde bei der letzten Wartung eine Art Cleanup getriggert, welches das beschleunigt hat.
 
meine liste ist im moment eine knappe woche lang. ich hab nie darauf geachtet, wie lang die früher war.
 
Hmmmm .... Ich habe die immer genutzt, um auch auf etwas etwas länger zurück liegende Updates von beobachteten Bereichen zurückspringen zu können. So ist das jetzt unbefriedigend.
 
Der Fachmann sagt, dass diese Liste dynamisch ist. Je nach Aktivität hast du viele/wenige "letzte Einträge".

Gesteuert wird dies durch XEN. Es ist kein Wert, der durch uns (Moderatoren/miCom) eingestellt werden kann. Ob da im Rahmen eines Nachkomma-Update etwas passiert ist, kann ich dir leider nicht sagen. Fakt ist aber, dass es keinen Parameter gibt, der das verändert.

Die Häufigkeit mit der du drauf zugreifst, schient aber den "Löschfaktor" zu beeinflussen.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Danke @hack_meck für die Erläuterung :great:
Wie auch immer ... da muss ich dann mal andere Rückblättermöglichkeiten erproben ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben