Hip Hop Empfehlungen

check mal www.gasixx.de da könntest du deinen Rapper gefunden haben !
 
also, du möchtest guten deutschen Rap?
check mal MOPZ WANTED! Der hat jetzt ein neues ALbum raus seit Juli - unglaublich gut!
guck mal bei Amazon, da findest du bestimmt was.

Ansonsten hör dir mal die RAG Sachen an.

Greetz Lukedadon
 
Ich empfehle die Dendemann, oder seine Crew Eins, Zwo.
Röchtöch. Aber nicht wirklich aggressiv.

Donato
Habe hier ein Review zu seinem Solo-Debüt geschrieben.
Auch sein Album mit Inferno79 sowie alle Features sind echt gute Sachen!
Sehr zu empfehlen und ein durchaus eigener Stil.

À propos eigener Stil... perfekt auf deine Suche passt
Absztrakkt
Am besten alles hören, was du von ihm finden kannst.
Der Typ hat seinen ganz eigenen Stil. Für einen Laien
klingt es, als würde er völlig frei von Takt und Rhythmus
rappen, aber der Kerl ist on point wie 'ne Nähmaschine.
Hat außerdem sehr intelligente Texte und kommt durchaus aggressiv.
Sein Album mit Roey Marquis II "Dein Zeichen" ist sehr zu empfehlen.


Ansonsten könnte es je nach Lust und Laune sein,
dass bald was von mir kommt, was dann so ziemlich
alles wegbrennen dürfte, was HipHop so gesehen hat. :cool:
 
http://www.myspace.com/armyofthepharaohs
für mich das beste was es zur Zeit gibt.

http://www.myspace.com/jedimindtricks
http://www.myspace.com/celphtitled
http://www.myspace.com/outerspaceqd
http://www.myspace.com/reefthelostcauze

Deutschen Hiphop kann ich nicht so viel empfehlen, da ich kaum welchen höre.
Creaturen sind halt gut und haben auch Aussage

Richtig dick finde ich auch
http://www.myspace.com/inflabluntahz

Es gibt aber natürlich noch mehr.
Zu den meisten Empfehlungen von hier will ich nichts sagen.
Es ist egal wie intellegent der Rapper selbst ist, wenn er das nicht in seiner Musik verpackt.
Es gibt genug Rapper, die wahrscheinlich ne gute Bildung haben, aber trotzdem nur kacke von sich geben. Und die einen stehen halt nur auf angereihte Reime, die in vergleichen verpackt sind, andere mögen halt Texte mit roten Faden, der auch was aussagt.
Reime sind mir aber auch wichtig.
 
Alle bisher genannten Rapper machen nur halbwegs intelligente Musiega.
Zieht euch mal AMEWU a.k.a. Mc Halbgott rein. Ich entdecke bei jedem erneutem Zuhören neue Elemente. Das liegt aber auch hauptsächlich daran, das er so schnell rappt.
Hier der Link af seine myspaceseite:
http://www.myspace.com/kriegerdeslichts
Hört euch am besten gleich den Song "Hoffnung" an.
Generell kann man sagen das, das Label auf dem er ist nur mit scharfsinnigen Rappern aufwartet. Das Label heißt übrigens EDIT Records.

Dort ist auch der Rapper MEYAH DON (der Pflanzenmensch) gesignt. Das ist der Ökorpper Nr. 1 in Deutschland. Verrückt!!! Ein Rapper mit Diplom in Agrarwirtschaft!!! 4 real

Hier seine myspaceurl:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=172664848
 
Aufjedenfall F.R., Wenns um Hip Hop mit Sinn geht kommt man an F.R. nicht vorbei. Technisch ausserdem ebenfalls der beste Rapper Deutschlands, finde ich. Sowohl live als auch auf PC.
Vieles ruhiges, aber auch vieles mit Druck. Das einzige Manko für einige ist die hohe Stimme,
was ich persönlich aber nicht nachvollziehen kann, so hoch ist sie nicht finde ich, dafür ist sie
wenigstens keine 0815 stimme.

Hier mal ein etwas deeperer Track, der trotzdem mit gut viel Druck gerappt ist:
http://www.youtube.com/watch?v=6qDUkmeRk2Q

Und hier mal ein Track der schon eher in eine aggresive Richtung geht:
http://www.youtube.com/watch?v=s9bZsex5Sro


www.myspace.com/effarr
 
Hallo Zusammen!
Hip-Hop ist zwar nicht meine Spielwiese, aber ich liebe das Album Power von Fischmob! :great:
MMn auch intelligenter, deutscher Hip-Hop, aber nicht ganz so aggressiv. Leider haben die sich vor langer Zeit aufgelöst...
 
Naja, da fallen halt die üblichen Verdächtigen wieder an:

- Prinz Pi
- Morlokk Dilemma
- Kollegah
- Casper
- F.R.
- Sentino

zeichnen sich allesamt durch extrem hohes technisches Niveau, oder durch überirdisch gute und intelligente Texte aus. Und gut klingen, tut das ganze dann auch noch :great:
 
Also wenn du richtig auf den Text achtest würde ich dir Blumentopf,Clueso,Damion Davis,Dendemann,Freundeskreis,Hausmarke empfehlen, die machen richtige songtexte mit sinn

Ja und K.I.Z. ist halt so wie SIdo und so, also nciht so gut
 
Für mich sind die besten und auch gleichzeitig niveuvollsten die von Beatlefield: Chakuza Raf Camora, Bizzy Montana, D-Bo und der Produzent DJ Stickle.
 
K
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Spam
Curse oder ihn.

Brüll. Entschuldige, es tut mir echt leid, ich will gar nich son blöder Nervtyp sein der anderen Leuten in Foren sagen muss, was er von ihnen hält, aber du bist dermaßen witzig.

Schreib einfach n Battletrack über mich, dann gehts bestimmt wieder.

Ja, das ist Offtopic. Sorry.

Aber die wichtigsten Rapper wurden auch bereits genannt.
Dende, Torch, Immo, Firma, die Eimsbush boys, da sollte der Threadgründer ja auf jeden was finden.


Ver-ei-ni-gung. Warnschuss...warnschuss...warnschuss....
Du bist so der Wahnsinn Jever. Dein Schwanz is wie ein Fußballspiel. 22 stramme Nutellajünger rasen drauf hin und her und jeden Morgen wird gründlich Rasen gemäht und Ulli Hoehnes hatte ma seine finger im Spiel, oder was?
 
@Leewee: Muss man das jetzt verstehen?
 
Curse oder ihn.

Brüll. Entschuldige, es tut mir echt leid, ich will gar nich son blöder Nervtyp sein der anderen Leuten in Foren sagen muss, was er von ihnen hält, aber du bist dermaßen witzig.

Schreib einfach n Battletrack über mich, dann gehts bestimmt wieder.

Ja, das ist Offtopic. Sorry.

Aber die wichtigsten Rapper wurden auch bereits genannt.
Dende, Torch, Immo, Firma, die Eimsbush boys, da sollte der Threadgründer ja auf jeden was finden.


Ver-ei-ni-gung. Warnschuss...warnschuss...warnschuss....
Du bist so der Wahnsinn Jever. Dein Schwanz is wie ein Fußballspiel. 22 stramme Nutellajünger rasen drauf hin und her und jeden Morgen wird gründlich Rasen gemäht und Ulli Hoehnes hatte ma seine finger im Spiel, oder was?

Hast du 'n Problem? Zeig zuerst selber was vor bevor du dein Maul aufreißt und wenn das, was du in deiner Signatur hast von dir ist, würd ich den Ball ganz flach halten, weil von Raptechnik hast du anscheinend noch nicht viel gehört.

Und Ironie scheinst du ja auch nicht zu verstehen.
 
holger burner?
wenn man auf ein solides schwarzweißdenken steht :D ich finde das persönlich sehr erfrischend ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben