Hip Hop Empfehlungen

Ist natürlich die Frage welche Richtung man haben will, also die folgenden sind ausschließlich für den Deutschen Bereich

Mainstream: Bushido, Fler und Konsorten
Gute Battlerapper: Hollywood Hank(wobei der extrem krank ist^^), F.R., Favorite, Chakuza, Kollegah etc.
Deepe/Politische/Sozial(kritische) Rapper: Curse, Bizzy Montana (hat 'ne sehr schöne deepe Seite), Samy Deluxe kann man auch empfehlen(wobei der auch zu den Untergrundempfehlungen zählt, zumindest die alten Sachen)
Untergrund: Da gibts einige die viel drauf haben, einfach mal bei Google einhacken: Kmc 4 life, Richter(ganz dicke Empfehlung), viele davon findet man auf www.rappers.in

Man muss sich bisschen in die Szene einfinden, dann begreift man auch schnell, das Hip Hop nicht niveaulos ist ;) :D
 
Ja ich sehs genauso

Hollywood Hank und Favorite einfach fett :D
 
Jurassic 5

Die Alben Quality Control und Power in Numbers sind wirklich gut; es wurde überwiegend mit echten Instrumenten gesampled.
Ich höre ansonsten gar keinen Hip Hop, aber die Band finde ich schon ziemlich cool, im Gegensatz zu den ganzen supertollen Pseudogangstern, die blablabla(bevor ich hier noch jemanden damit beleidige :redface:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben